Wort:    Username:           

grüß euch!
ich such nen shop, wo man barebone gehäuse einzeln kaufen kann (also nur gehäuse mit NT)! ich will nämlich selber entscheiden was da reinkommt ;)

Anzeigen

Hallo,
www.mindfactory.de
www.alternate.de
www.frozen-silicon.de
Alles 3 haben Barebones mit drin, wobei Alternate die größte Auswahl hat.
MfG
Mr. J

Antworten Mr. J

erstmal thx!
nur leider ist in den gehäuse auch schon überall ein board mit drin.
ich will aber nur gehäuse und nt! den rest würd ich liebend gerne schon selber aussuchen, was da reinkommt! ich mag so fertigteile überhaupt nicht ;-)

Antworten JamesLaas

Hi,
das sind aber alles proprietäre Formate. Nix mit Mainboard nach eigenen Wünschen aussuchen.
Schlingel
If a man speaks deep in the forest and there is no woman there to hear him; is he still wrong?

Antworten Schlingel

hmm, das ist natürlich nicht so gut :)
kann mir dann einer eines empfehlen? mit AGP-Port und für den Sockel-A mit FSB400!?
und preislich sollte das ganze noch im Rahmen sein. also keine 250-300€ für das Barebone!
Edit: das MSI Mega würd mir gefallen. nur hat es leider FSB333. mit dem würd ich mich auch zufrieden geben. aber 1pci ist zu wenig :(
Ich brauch 3 netzwerkkarten! eine wäre onBoard, dann bräucht ich trotzdem noch 2xpci :( kennt einer zufällig ein barebone, dass dem msi ähnlich sieht?

Antworten JamesLaas

Hey James!
. ich vermute das Du mit einem kleinen Gehäuse und einem MicroATXBoard besser bedient bist..
Die Kistlein werden (meiner Meinung) immer noch zu heiss (gerage wenn Du einen leistungsfähiben Prozessor (FSB400!) einbauen willst.
solong maldini

Antworten maldini

hmm, da ist vielleicht auch was dran!
naja, fsb400 ist nicht zwingend. da käme ein 2400+ rein. nur der läuft auf 11x200 ohne groß die vcore zu erhöhen.
und dann käm noch ne 9600xt oder ne 9800 (non pro) dazu!
hmm, dann werd ich mich ets mal auf die suche nach nem kleinen aber feienen pc-case machen!
schade :( der barebone würd da sooo schön reinpassen ;)

Antworten JamesLaas

Hi,
Alternate hat inzwischen eine erkleckliche Auswahl an AOpen-µATX-Cases.
Schlingel
If a man speaks deep in the forest and there is no woman there to hear him; is he still wrong?

Antworten Schlingel

@Schlingel
thx. nur ich find die, hmm nicht schön ;-)
ich hab im zusammenhang mit dem ganzen noch eine frage!
und zwar sollte das mini-case im wohnzimmer stehen und z.b. den dvd-player ersetzen! so, jetzt hab ich natürlich nen tv und keinen moni. wie ist es möglich, das signal immer auf den TV-Out zu routen? oder gibts da irgendwie adapter vom monianschluss auf z.b. scat oder so?

Antworten JamesLaas

Anzeige/Einstellungen/Erweitert/TV
Schlingel

Antworten Schlingel

ich habe mich (mehr oder minder definitiv) entschieden: meine nächste kiste wird ein barebone, denn ich habe es satt, ständig mein 20kg schweres ungetüm rumzuschleppen! und darum möchte ich was in dieser richtung: www.funcomputer.ch/default.php?page=shop&kat1=7&kat2=199&sw=&start=20&artnr=15537.
und das natürlich mit nem netten prozzi und 1gb ram drin - und selbstverständlich sollte da 'ne fette graka rein, also mind. x800 pro.
nur:
das wird laut!
und das wird heiss!
lösung? vga-silencer von arctic cooling, welcher die lautstärke minimiert und die heisse luft nach draussen bläst - und zwar via dem "freien" pci-slot . und schon kommt das nächste problem: wo soll nun meine audigy2 hin ..? onboard-sound bringt's auf die dauer nicht - man ist ja schliesslich etwas verwöhnt und möchte nicht die ganze prozzi-performance aus dem fenster rauswerfen .
drum meine frage: bringen's externe soundkarten?
thx'n'greetz
patjaselm{DC}
-> da haaschd <-

Antworten patjaselm
Tom's Hardware > Foren > Modding, Gehäuse & Netzteile > Barebone
Zu:

Es gibt 55 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen