Der neue LED-Beamer SP-P400B von Samsung hat nicht nur einen niedrigen Energieverbrauch sondern auch ein geringes Gewicht. Mehr lesen
Die eigentlichen Highlights verbergen sich bei Toshiba hinter etwas abgelegenen Glasvitrinen. Der kleinste LED-Projektor wiegt knapp 100 Gramm und schafft 10 Lumen Licht auf die Projektionsfläche. Damit könnte ein angeschlossendes Smartphone - etwa das A Mehr lesen
Samsung präsentiert mit dem "Pocket Imager" einen Mini-Beamer. Mehr lesen
Einen Beamer der Größe eines Zuckerwürfels entwickeln Forscher am Fraunhofer-Institut. Mehr lesen
Ein NAS-Gerät mit guten Datenübertragungsraten und einer einfach zu konfigurierenden Weboberfläche gibt es nicht? Synology macht vor, wie es geht. Die Diskstation DS408 setzt Standards. Mehr lesen
Wir haben uns Intels NAS Performance Toolkit angeschaut, das gründliche Performance-Tests von NAS-Servern für jedermann ermöglichen soll. Mehr lesen
Zahlreiche Flash-SSD erfüllen unsere Erwartungen an die versprochene Effizienz leider noch nicht. Deshalb haben wir uns für einen umfangreichen Test von 14 Laufwerken entschieden. Nur ein Produkt überzeugt gänzlich. Mehr lesen
Der erste Geforce 9 ist bei den Herstellern extrem beliebt, der verwendete Grafikchip ist schnell, die Karten günstig und einige Retailer bieten sogar mehr als 10 Varianten an. Mehr lesen
| Seitenende | |
|---|---|
| Autor |
Thread : TFTs für Beamer Bau
|
|
Mehr Informationen
|
Wer weiss, welche Hersteller noch gut geeignet sind bzw. welche Bildschirme sich leicht auseinander bauen lassen? |
|
Anzeigen
|
|
|
Profil: Faithful Poster
Mehr Informationen
|
Anfrage per mail an frank@tomshardware.com |
|
Profil: Newbie
Mehr Informationen
|
ich habe ne anfrage an genannte email-adresse geschickt. leider keine antwort bekommen. hat sonst noch jemand erfahrungen gemacht? |
|
Profil: Forum Resident
Mehr Informationen
|
Das würde ideal in diesen Thread passen: |
|
Profil: Newbie
Mehr Informationen
|
ja schade.son gutes thema so versanden zu lassen. dann werde ich wohl auf eigene faust 3-4 tft's platt machen müssen, bis ich rausgefunden haben, welcher für den beamer gut geeignet ist.kost ja nicht die welt ;-) und außerdem, wozu gibt es ne garantie ;-) |
|
Profil: Ancient Poster
Mehr Informationen
|
Na - in der Diskussion zum Beamer-Thema hat sich doch sogar jemand gemeldet und ein Forum sowie einen Chat angegeben, wo man sich seit geraumer Zeit mit diesem Thema beschäftigt. |
|
Mehr Informationen
|
Falls du hier nicht oft reinschaust und E-Mail-Benachrichtigung eingeschaltest hast: |
|
Mehr Informationen
|
Du Spammer . |
|
Mehr Informationen
|
Du wagst es? |
|
Mehr Informationen
|
Nun gut, wollen wir mal ein Auge zu drücken. Beim zweiten haste ja eine Leerzeile mehr drin. |
|
Mehr Informationen
|
hihi |
|
Mehr Informationen
|
Als chemischer Laie habe ich mal soeben informiert. |
|