Hallo miteinander! Ich besitze ein Sigma Ziffernblock der über USB angeschlossen ist. Leider hat dieses Teilchen so seine Macken. Ich kann zB die Notebook Tastatur nicht mehr nutzen, sobald am Ziffernblock NumLock an ist. Dann schmeißt mir meine NB Tastatur ständig irgendwelche Zeichen raus. Bsp: N4n 5st N406c1 an 4nd 5ch 2ann schre5ben w5e 5ch w533 Liegt das am Ziffernblock? Kann man das Software-technisch beheben? Oder sollte ich mir lieber ein neues kaufen? Oder ist das bei allen Ziffernblöcken so? Wäre für Hilfe dankbar
Das sieht so aus, als ob dein Notebook einfach nur beim einschalten von Numlock die normale Numlock-FUnktionalität der Tastatur übernimmt, also der reservierte Block auf der Notebooktastatur auch auf Zahl umspringt. Dagegen können eigentlich nur Treiber helfen. gut google!
Hmm.. ist wohl wirklich eine Software Sache. Habe es nun mal an einen XP Rechner angeschlossen. Dort läuft es dann auch ohne Probleme. Haben 2 Laptops mit diesem Sigma Pad, beide Win2k und es macht dort die Probleme. Nach was google ich denn da am besten?
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.