Hallo zusammen! Kürzlich habe ich mir ein P5AD2 Premium Board von Asus mit Intel Pentium 4, 3,2 Ghz und 2 x 512 MB Dual Channel DDR2 Ram geleistet. Leider will das ganze nicht so wie ich will. Wenn ich den Rechner starte erscheint ganz normal der Post Screen und ich könnte ins Bios mit der Entf-Taster oder Ihn einfach booten lassen. Leider geht keins von beiden, weil der Rechner ungefähr nach 10 Sekunden einfriert, also noch im Post Screen. Wisst Ihr vielleicht eine Lösung?! Bitte helft mir! Tim
Hitze oder Strom. Sitzt der Kühler richtig und ist er an dem richtigen stecker auf dem Board angeschlossen? Und was hast du für ein Netzteil? Andreas "Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen!"
Ja. Ist alles angeschlossen. Grafikkarte kann nicht zu heiß werden, weil ich vorerste ein etwas ältere PCI GraKa eingebaut habe. Aber daran dürfte es nicht liegen?! Tim
Soweit ich weiß ist das ein SATA-Board. Bei meinem Gigabyte hatte ich ähnliche Probleme, da war allerdings die Festplatte hinüber. Vielleicht solltest du das mal testen.
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.