Hi zusammen. auch wenn ich Gefahr laufe jetzt einige arg zu langweilen..ich habe mir vor kurzem einen neuen Rechner zugelegt und bin jetzt leider nicht ganz zufrieden mit dem ergebnis meiner neuen Grafikkarte! Bei 3D Mark05 erreiche ich lediglich knapp 4000 Punkte und bei 3D Mark03 gut 10500 Punkte.laut meinen Info's müsste da aber einiges mehr bei rumkommen..oder?! Wer hat evtl. ein paar Tipps für mich wie ich da was optimieren kann..? Mein System: Intel P IV 3,2 Ghz ; 1024 RAM ; Windows XP Pro.usw. Danke für Eure Antworten! Iscariot
naja, die punktzahl (besonders beim 2005) ist eh eher zufällig. und bei der spärlichen hardware beschreibung ist es schwer zu sagen ob das ok ist. um was für eine x800 handelt es sich denn? welches mobo? welche cpu (pressi/nw) wie schnell läuft der ram. *nach kristallkugel kram* www.thgweb.de/foren/viewtopic.php?amp;Board=occpu&Number=176068&page=0&view=collapsed&sb=5 kannst ja hier mal vergleichen. wir ham ein bischen was zusammengetragen. Computer sind auch nur Menschen.
Alsoo.erstmal Danke für die flotte Antwort! Dann versuche ich mal etwas Licht ins dunkle zu bringen! :-) 1. Intel P IV 3,2 GHz 800MHz Prescott 2. MSI Board Neo-FISR 3. 1024 MB DDR Corsair PC3200/400 CL 2,5 4. Samsung Platten SP1614N P80 à 160 GB 7200 / 8 mb 5. Soundblaster Audigy 2 ZS Platinum Pro 6. Connect 3D Radeon X800 XT VIVO 256 DDR3 über DVI 7. außerdem Plextor CD-Brenner PX-W5224TA & LG DVD-Brenner GSA-4160B Als OS wie gesagt XP Pro.hab ich was vergessen..? Ich hoffe das hilft weiter!
*kopfschmerzen* [sarkasmus] versuch doch ma deinen ram auf 1,5 cl runterzubringen, während du deine graka soweit übertaktest, dass sie kurz vor der kernschmelze steht. cpu nur 3,2 ghz.. ? - hey, mit täglichem pastenwechsel oder direktem wasserfluss der wasserkühlung kommste sicher auf 5 und dann, ja dann könnteste möglicherweise 1-2 pünktchen mehr rausholen und schon ist der tropfen in der hose vorprogrammiert. [/sarkasmus] [color=red]-</font color=red> Annuit [color=red].</font color=red> Coeptis [color=red]/.</font color=red> www.pro-lamer.de
Verkauf alles. Hatte mit meinem PC (AMD 2600@3400, 512MB RAM (MDT) und 'ne 6800LE!!) viiiiel mehr Punkte als du. Da siehst du mal, was für minderwertige Hardware du hast, also ich würde mich mit diesen Punktwerten in Grund und Boden schämen.vor allem nicht in diesem Forum posten, da lacht ja jeder über deinen PC jetzt. may the force be with us. RespectP2P
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.