Tom's Hardware > Foren > Grafikkarten > Radeon & Catalyst > TV zeigt manche Videos nicht
Wort:    Username:           

Greetz!
Als erstes möcht ich mich entschuldigen, dass ich das hier rein schreibe, nur ich weiß nicht genau, wo es am besten Platz findet das Thema.
Also mein Problem ist folgendes: Ich hab meine Graka mit dem TV angeschlossen, bekomm auch ein gutes Bild (flackert zwar ziemlich - soll das so sein?) und kann mir auch Bilder etc problemlos ansehen.
Nur bei Videos ists ein wenig komisch, ich kann wenige Filme ansehen, die anderen (Formate weiß ich leider nicht, hab nicht drauf geachtet) seh ich nur ein dunklen Fleck, allerdings am Monitor seh ich das Video ganz normal!
Kennt wer das Problem?
EDIT: Anzeigbar sind nur Filme, die von Kameras gemacht worden sind, also selbstgemachte!
Ein Computer arbeitet deshalb so schnell, weil er nicht denkt.

Anzeigen

Ich denke du haste ne ATI Karte oder?
Versuch das mal: Desktop rechts Eigenschaften > Einstellungen > Erweitert > Anzeige > Jetzt beim TV den blauen Butten mit dem Kreis anklicken. (Treiber CATALYST 4.11)
Andreas
"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen!"

Antworten pintgen

Ne, hab ne GF4 Ti 4200 ;)
Ich hab das Problem schon behoben, ein Freund hat gesagt, ich soll das Bild beim Monitor deaktivieren und nur den TV anlassen - so gehts! wenn der Monitor deaktiviert ist, dann kann ich die Filme problemlos auf dem TV ansehen!
Nur wie bekomm ich das nervende und wehtuende Geflacker weg?
Ein Computer arbeitet deshalb so schnell, weil er nicht denkt.

Antworten Exterminator

50 oder 100 hz einstellen?
[color=red]-</font color=red> Annuit [color=red].</font color=red> Coeptis [color=red]/.</font color=red>
www.pro-lamer.de

Antworten tar

hi Ex!
Hab zwar ne Ati.hatte aber nen ähnliches problem.
wenn ich auf dem TV das bild clone, konnte ich auf diesem auch manche videos nicht sehen.keine ahnung warum.
habe nun einfach meinen windows destktop auf dem TV erweitert.dann schieb ich windvd einfach rüber,mach vollbild und alle videos gehn..
We know accurately only when we know little.
With knowledge doubt increases.

Antworten n1kO
Tom's Hardware > Foren > Grafikkarten > Radeon & Catalyst > TV zeigt manche Videos nicht
Zu:

Es gibt 159 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Videos
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen