Servus, seit geraumer habe ich Probleme mit meiner Grafikkarte. Ich habe eine Hercules 3D Prophet 9800 PRO. Also eine ATI Radeon 9800 Pro. Seit dem Catalyst 4.6 spinnt mein Rechner ab. Er bootet immer nach dem Anmelden in Windows, sobald er die Icons im System Tray läd neu. Anfangs bis zur Treiber Version 4.8 lies sich das Problem durch deinstallieren von dem ATI Tray Icon oder Controlsystem beheben. Aber seit 4.9 nicht mehr. Ich habe gestern die 4.12beta Treiber installiert. Jetzt lässt sich der Trick mit dem deinstallieren von den Controlsystem nicht mehr anwenden. Der Rechner startet neu. Auch das zurück installieren auf 4.8 oder 4.5 bewirkt nichts. Nach 11 mal neustarten, läuft dann irgendwann das System. Bei neu booten tritt das selbe Problem wieder auf. Ich habe Windows XP mit SP 1 auf dem System. Habt ihr eine Lösung parat ?
lad dir bitte mal driber cleaner runter und deinstalliere mal komplett den treiber und boote neu. (ich schätz mal du musst jetzt erstmal im abgesicherten booten, da da kein treiber geladen wird und du so ins windows kommst) dann lass ihn die windoof treiber installieren, boote wieder neu. wenn du framework 1.1 noch nicht installiert hast, hol die das bei M$ und installier das ebenfalls. und dann den treiber 4.9
. das mit dem driver-cleaner wär vielleicht ein ganz kleines bisschen schneller gegangen . aber so geht's ja auch . und hauptsache ist, die kiste funzt wieder . patjaselm{DC} -> da haaschd <-
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.