Kopierschutz Davideo 4.0

Forum Kameras, Tragbare Player, Bildbearbeitung, Videoschnitt, Formatumwandlung : Camcorder - Kopierschutz Davideo 4.0

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hab mir Davideo 4.0 besorgt und nun versucht eine DVD in 2 SVCD aufzuteilen . Nun sagt mit das Programm aber das es den Kopierschutz nicht umgehen kann oder will.
Nun also meien Frage gibt es nen Plug-In für das Programm, welches den Kopierschtuz umgeht?

Anzeigen

Google dich selber klug!:)
Mfe

Antworten Mfe

Hab nu selber nen Patch gefunden. Hatte nur gefragt, weil die DVDKeyAuth.exe bei mir nicht geholfen hatte habe nun aber ne andere Lösung gefunden um CSS zu umgehen.
@mfe
Google hatte ich vorher schon benutzt. Wie sonst auch immer.:)

Antworten Metro
Tom's Hardware > Foren > Kameras, Tragbare Player, Bildbearbeitung, Videoschnitt, Formatumwandlung > Camcorder > Kopierschutz Davideo 4.0
Zu:

Es gibt 29 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen