Greetz! Also ich hab das Problem, dass ich eine Festplatte mit Norton Ghost 1:1 kopiert habe und er will mir einfach von der kopierten HDD nicht booten -> Fehlermeldung: "Windows konnte nicht gestartet werden, da folgende Datei fehlt oder beschädigt ist: <Windows root>\system32\hal.dll. Installieren sie ein Exemplar der oben angegebenen Datei erneut" Was kann ich dagegen tun? Bitte um schnelle Hilfe! Ein Computer arbeitet deshalb so schnell, weil er nicht denkt.
Hallo, es könnte ein Fehler in der Boot.ini vorliegen, wenn du den Inhalt der Datei hier posten könntest und noch dazuschreibst auf welcher Platte im System du das Betriebssystem laufen lassen willst, wieviel Platten du insgesamt hast und wie die Platten partitioniert sind kann die evtl. geholfen werden. MfG Mr. J
Ok also ich hab die Boot.ini jetzt umgeschrieben, jetzt komm ich bis zum Windowsbildschirm wo eigentlich das Willkommen stehen sollte, das kommt allerdings nicht! Ich seh nur das Windows Logo und Schluss, das Willkommen kommt nicht! Was muss ich jetzt tun? Ein Computer arbeitet deshalb so schnell, weil er nicht denkt.
Wenn man beim Systemstart F8 drückt gibts da so eine hübsche Auswahlliste, da kann man sich auch irgendwo anzeigen lassen, was alles geladen wird. MfG Mr. J
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.