Hey, meine Erfahrung bei Druckerzubehör war früher sehr positiv. Alles war okay, aber seit diesem Jahr rate ich jedem ab da zu bestellen, jedenfalls den jenigen, die sich nicht für blöd verkaufen lassen.
Immer und immer wieder sagen die, das du die Ware zu einem bestimmten Termin erhältst und was passiert, nichts? Man wird als Kunde von Woche zu Woche vertröstet. Und immer wieder schreiben die den gleichen Mist, von wegen das der Lieferant nicht rechtzeitig liefern kann. Was soll denn die Scheiße? Wenn das mein Lieferant wäre und er mich immer wieder vertrösten würde, weil mir die Kunden die Bude einrennen, da würde ich ihm die rote Arschkarte geben und mir schnell einen neuen Lieferanten suchen.
Aber bei Druckerzubehör sind die wahrscheinlich nicht von der flotten Sorte.
Normalerweise heißt es überall, das der Kunde König ist, aber bei denen weiß ich das echt nicht. Der gesamte Kundenservice ist mißerabel und das was die einen zurück schreiben scheint auch ziemlich unglaubwürdig. Aber beim abbuchen sind sie ziemlich die schnellsten.
Wahrscheinlich muß man bei denen ein Jahr im voraus bestellen, damit man zwölf Monate später die Ware bekommt. Und wenn du Glück hast, ist bis dahin dein Drucker im Arsch und du brauchst das Zeug auch nicht mehr.
Ich jedenfalls habe mich bei einem anderen Händler umgesehen und siehe da, die haben ähnlich kleine Preise und die liefern aber auch pünktlich zu dem Termin, der vereinbart war, nicht so wie bei Druckerzubehoer.
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.