Tom's Hardware > Foren > Notebooks, Laptops, UMPCs & PDAs > Welches Notebook könnt ihr mir empfehlen?

Welches Notebook könnt ihr mir empfehlen?

Forum Notebooks, Laptops, UMPCs & PDAs : Welches Notebook könnt ihr mir empfehlen?

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hallo
Möchte mir ein Notbook kaufen aber ich weiß nicht was für eins. Es sollte ein Multimedia Notebook sein. Man sollte mit arbeiten können sich auch mal Filme ansehen können und auch zum Spielen dienen, aber auch nicht zu teuer sein.
MfG
Iceman

Anzeigen

He Iceman!

Zitat :

. möchte mir ein Notbook kaufen aber ich weiß nicht was für eins.

ein Buch in der Not? - schaue in die Bibel?
;-))
solong maldini

Antworten maldini

Hallo
Der Spruch war Super! HAHAHA!
Ich meine die Notebooks von Sony oder auch die von Acer sind gut, da ich mich damit aber nicht auskenne habe ich ebend hier gefragt ob mir einer helfen kann.
MfG
Iceman

Antworten Iceman2212

Hey Iceman!
;-)
Achte auf Centrinotechnik und genügend Arbeitsspeicher - der Prozessortakt ist meiner Meinug nicht so wichtig.
Die Festplatte sollte mindestens 40GB haben - eine Grafikkarte mit Nvidia 5200er oder ATI 9200er Kern ist eine Onboardgrafiklösung vorzuziehn.
Ich finde eine DVD/CD-RW Combo ist für ein Notebook ausreichend.
Am wichtigsten ist en guter Monitor und eine ordentliche Tastatur - der Monitor sollte heute Widescreen sein also WXGA 15" (z.B. 1280x789)
.. mir gefallen die Notebooks von HP eigentlich recht gut.
http://www.cyberport.de/webshop/mall/1/pic/bild2/it457051C01-521_200.JPG
www.cyberport.de
solong maldini

Antworten maldini

Wenn du Spielen willst und auf Mobilität nicht verzichten willst nimm eins mit einer 9600X oder 9700X die 9800, 6800 und X800 sind zum spielen zwar gut aber brauchen auch viel Strom.
Andreas
"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen!"

Antworten pintgen
Tom's Hardware > Foren > Notebooks, Laptops, UMPCs & PDAs > Welches Notebook könnt ihr mir empfehlen?
Zu:

Es gibt 97 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen