Hi, Seit heute beziehe ich die Telefon- und Internetleitung von Arcor. Vorher hatte ich noch Telefon und Internet bei der Telekom, habe allerdings jetzt gewechselt. Die Geräte sind alle soweit angeschlossen und drei Rechner sollten normalerweise per "Eumex 704PC LAN" ins Internet gehen. Früher brauchte ich nur die ganzen Daten der Telekom in den Router eingeben und schon konnte jeder Rechner unabhängig voneinander surfen. Bisher kann man allerdings nur surfen, wenn man sich über eine DFÜ-Verbindung einwählt. Das Funktioniert auch problemlos, allerdings sollen eben alle drei Rechner gleichzeitig die Möglichkeit haben, ins Internet zu kommen. Ein kleines Netzwerk wurde schon automatisch durch die Eumex eingerichtet sodass ich so ohne Probleme auf jeden der Rechner zugreifen kann. Habt ihr ne Ahnung, wie ich weiter vorgehen kann, um endlich alle drei Rechner online zu bringen?? MFG Kostas
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.