Wie geht PayPal?

Forum Off Topic : Feedback an die Redaktion - Wie geht PayPal?

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Leute!
Brauche Infos:
Wie geht PayPal?
Hab ich das so verstanden, dass ich mich da anmelde, denen das Geld dass ich für den in den USA gekauften Artikel überweise, die das dem Typen in den USA überweisen und der mir dann das Zeug zuschickt, oder wie geht das?

Anzeigen

Genau so.
Habe auch keine CC, deshalb ist PayPal für mich super. Habe denen das Geld auf mein Konto dort überwiesen, die haben es von dort an die Zielperson weitergeleitet. Ging relativ schnell, 2 Tage von mir zu PayPal, 2 weitere Tage von PayPal zu der Zielperson.
may the force be with us.
RespectP2P

Antworten Olle

Also ist dass so, dass ich mich da registriere, denen die 15 Dollar (in Euro) überweise, denen sage "da und da hin" und die das dann für mich dem überweisen? Seh ich das so richtig?
Gott das Helpcenter ist vollkommen unübersichtlich :)

Antworten Fred Affe

Ja genau so geht das. Rechne das aber genau um sonnst haste nachher bei PayPal noch 3€ und kannst sie nicht zurück überweisen. Man kann nur ab 5 € auf sein Konto überweisen.
Andreas
"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen!"

Antworten pintgen
Tom's Hardware > Foren > Off Topic > Feedback an die Redaktion > Wie geht PayPal?
Zu:

Es gibt 32 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Videos
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen