Hi, ich bin auf der suche nach einem guten netzteil für meinen neuen rechner sollte ca. 450W haben,leise und stabiel laufen. (bitte kein modding teil wo alles leuchtet) ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.
Die Tagan sind leise, haben 80% Wirkungsgrad und sogar vergoldete Anschlüsse. Und Teuer sind sie auch nicht. Andreas "Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen!"
Ich empfehle Enermax oder Antec. Ich selbst benutze ANtec TrueBlue 480, was mirdaran sehr gefaellt ist dass er ueber extra fan anschluesse verfuegt und wenn Du das netztteil an dein mobo anschliesst reguliert das netzteil die fan-geschwindigkeit selbst, je nach Temperatur.
ich hab mir vor kurzem das Zalmann ZM400B-APS zugelegt. hat zwar "nur" 400watt. aber ein gutes 400W NT ist allemal besser, als ein "no-name" 600W ;-) und die Leitungen bleiben bei meinem Rechner absolut stabil. und das teil ist absolut leise. hör ich nicht mal neben meiner Wakü und den Papst-Lüftern auf 5V!
Hi Was mich noch Interessieren würde, wäre, ob es vielleicht eine Seite gäbe, wo die neuesten Netzteile Präsentiert werden bzw. auch getestet werden. Wäre auch noch cool, wenn es so eine Liste mit den besteb NT gäbe. MFG Chris
<A href="http://www.planet3dnow.de/artikel/hardware/35nts/] Hier[/url] sind 35 Netzteile im Vergleich und nützliche Infos drumherum. LC hat dabei nicht sonderlich gut abgeschnitten ;o)
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.