Ich will mir den kaufen, aber nur wenn er auch 99er CD´s brennen kann ! Bitte um Erfahungsbericht !! Der LG 4120 konnte es noch , der LG 4160 konnte es nichtmehr !! Nun brauch ich dringend Rat ( ich hab doch noch so viel von den dingern ) !
Das ist nicht so einfach !! Ich habe meinen Jetztigen Brenner geschenkt bekommen und der ist kaputt, nun wird der aber von der Firma umgetauscht von der er ist. Die haben aber die alten Modelle von LG nicht mehr und bekommen diese auch nichtmehr von ihren Großhändlern !! Deshalb ist es nur für mich interessant wenn der LG GSA-4163B es kann !!
Da sieht man mal, wie schnell solche nicht genormten Seitenäste von Mainstream-Technologien im Nirvana entschwinden. Der GSA-4163b ist reichlich neu auf dem Markt, d.h. im November war er noch nicht erhältlich. Reviews sind bislang im Web Mangelware. Wie man [URL=http://club.cdfreaks.com/showthread.php?t=115583>hier[/url] sehen kann, interessiert die Fans an diesem superschnellen Brenner aber alles, nur nicht mehr das Brennen von CDs. 8) Du hast Glück, wenn das Teil wie der GSA-4160b noch 95min brennen kann.
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.