Tom's Hardware > Foren > Windows-Betriebssysteme und Treiber > Windows 7 > Forceware 66.93 BOOT-Probleme

Forceware 66.93 BOOT-Probleme

Forum Windows-Betriebssysteme und Treiber : Windows 7 - Forceware 66.93 BOOT-Probleme

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

HI!
Ich habe die neusten Forceware 66.93 installieren wollen habn eine NVIDIA 5900XT. Aber nachtdem REBOOT bleibt WinXP-Pro beim Ladebildschrim (das mit dem Win-Logo und blauem Ladebalken draunter) einfach hängen!
Ich kann nur RESET machen und "zurvor bekannt funktionierendes Windows starten" wählen.
Was kann ich tun?

Anzeigen

im abgesicherten modus booten, treiber löschen (am besten auch mit driver cleaner etwaiges treiber chaos beseitigen), neu starten und den treiber nochmal sauber installieren. wenn es immernoch nicht geht, probier nen etwas älteren detonator!
Computer sind auch nur Menschen.

Antworten sherifx
Tom's Hardware > Foren > Windows-Betriebssysteme und Treiber > Windows 7 > Forceware 66.93 BOOT-Probleme
Zu:

Es gibt 58 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen