Wort:    Username:           

Es wäre lieb, wenn mir jemand eine Beurteilung zu dem Acer Travelmate 4002WLMI geben könnte?
Oder mir eine Empfehlung geben könnte zu einem Laptop in der gleichen Preiskategorie, den ich vorwiegend für Word-Arbeiten, Internet und mobil nutzen möchte! Wichtig ist mir ein großer Display, relativ viel Speicherplatz und hohe Akkuzeiten.
Vielen Dank im voraus!
Carolin (Freundin von Markus. und total unerfahren mit Laptops *g*)

Anzeigen

Mit dem Notebook kannste lange schreiben und auch gut Spielen. Und die Verarbeitung ist auch gut.
Andreas
"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen!"

Antworten pintgen

So wie es nunmal kommen musste, ist jetzt noch ein weiterer Konkuret ins Rennen gekommen.
Zu dem Acer Travelmate 4002WLMI-M11 hat sich noch der Toshiba Satellite M30X-124 gesellt.
Kann mir und meiner Freundin vielleicht noch jemand Pro und Contras zu den beiden Kontrahenten nennen?
Bis jetzt unterscheiden sich die Beiden nur in kleinen Details. Interessant ist zumindest die 24 monatige pick-up Garantie. Acer gewährt hier nur 12 Monate.
Wäre mal net zu hören was ihr so für Erfahrungen mit den Herstellern oder sogar mit den Produkten gemacht habt.
Ich danke euch schonmal im Vorraus
Gruß Grayson

Antworten Grayson

Also das Toshiba hat eine größere Platte und eine 128MB Version der 9700. Das Acer ist vom System gleich Centrino (Prozi, Northbridge, Wlan) hat aber nur eine 9700 mit 64MB. Und die Displays haben die gleich Auflösung.

Antworten pintgen

Das ist uns auch schon aufgefallen. Aber sind das jetzt Gründe, wo man sagen es sollte umbedingt das Toshiba sein? Ich meine natürlich ist es nicht schlecht, wenn man etwas mehr Leistung bekommt. Aber würde es sich so extrem auswirken? Zumal meine Freundin wirklich keine Ambitionen zu Computerspielen hat.
Gruß Grayson

Antworten Grayson

Wenns das gleiche kostet nimm das Toshiba. Die unterscheidet sich von der Hardware eigentlich nur durch die beiden Sachen. Kannnst ja mal in den näcksten Saturn oder Media Markt fahren und dir die Notebooks ankucken.
Andreas

Antworten pintgen
Tom's Hardware > Foren > Notebooks, Laptops, UMPCs & PDAs > Laptop für die Uni
Zu:

Es gibt 36 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
  • 01:00 zorack hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 16:25 Diesel_im_Blut hat das Abzeichen Kolumnist erhalten
  • 01:00 pr3m hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 tonda hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 nero 9 hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 Ortis hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 z-irgendwas hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 fantasiejoey hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 ollid hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 bigeddie hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 bigeddie hat das Abzeichen Späher erhalten