moinsen! hatte vor ner woche noch nen ziemlich ,,alten'' pc,der regelmässig abgestürzt is (half nurnoch der reset bzw. power off button). hab die vermutung,bei diesem vielen neugeboote/kaltgestarte hat eine meiner festplatten nen schaden davongetragen. hab mittlerweile einen neuen pc,wenn ich die platte hier anschliesse,erhalte ich nur son komisches piepsen,dass sich schon fast wie ne kleine melodie anhört.schwer zu beschreiben das kommt sobald die platte am strom hängt (auch mit ausgestecktem ide kabel).und erkannt wird sie dann natürlich nicht. sind aber sehr sehr wichtige daten drauf,is für mich natürlich umso ärgerlicher. was meint ihr,is die platte (die daten) noch irgendwie zu retten?
Sorry, das willst du vermutlich nicht hören. aber wenn der Rechner ohnehin schon länger sehr instabil war, warum hast du dann kein Backup von deinen "sehr sehr wichtigen" Daten gemacht?
Zitat :
was meint ihr,is die platte (die daten) noch irgendwie zu retten?
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.