Hey Leute, was haltet ihr von MSI? An und für sich ist das eine Marke, die ich gerne empfehle, aber da ich bisher noch nicht wirklich eine Grafikkarte von denen verbaut habe, und schon gar nicht diese hier wäre ich mal über Rückmeldungen und eventuelle Erfahrungen und Meinungen dazu dankbar!
@ Fred Affe Ich kenne inzwischen ausser mir noch 3 weitere MSI Graka- käufer, dessen Karten "abgeraucht" sind..und ausser einer wurden die nicht OC. (Lustigerweise alles Nvidia,2x FX5900, FX5700 und FX5900XT) Ich weiss nicht ob das nur Zufall war.War eigentlich sonst überzeugt von MSI. Ich habe jetzt mal einen Versuch mit Asus gestartet, da kann ich leider noch keine Feedbacks abgeben. Gruss Sam
i hab eine GFX5600vTDR 256 die is zwar langsam aber stabil . wennste ne schnelle X800 haben willst für nen vernünftigen preis würd ich dir die pro von HIS empfehlen die schaffts auch auf XT niveau .
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.