Hallo, nun habe ich mal eine Frage. Leider komme ich auf kein Ergebnis bei meiner Suche. Ich habe eine Asus X800XT PCI-E Karte. Folgendes Problem habe ich: 1. Beim Scrollen im Internet springt die Seite manchmal wieder zum Anfang 2. Bei Spielen wie Battlefield Vietnam oder Joint Operations setzt sich das Bild immer wieder zurück beim gehen und laufen. Als wenn ich die Rücklauftaste kurz drücke. So eine Art "Lag". 3. In manchen Spielen habe ich Fehler in der Grafik. Lange Balken und Quermauern. Kann mir jemand sagen, wie ich die Probleme löse? Mein System: Asus P5AD2 Premium Board Intel P4 3.6 Prozessor 4GB Corsair ValueSelect DDR2 RAM 533
würde auch auf Grafikkartentreiber tippen. kann mich erinnern, dass ich mal n ähnliches Problem hatte. bei mir hat damals n frischer Treiber alles behoben
Habe die aktuellsten Treiber drauf. Habe auch schon die Asus-Treiber benutzt und nun die ATI-Treiber. Das Problem bleibt bestehen. Bei Far Cry habe ich dieProbleme nicht.
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.