Hallo Leute, ich hab mir diese Teil zum digitalisieren der Hi8 Filme meiner Kinder( Kamera von Sony) gekauft. Leider ist aber bei allen Aufnahmen eine ca. 4 mm breiter flimmernder Streifen am unteren Bildrand! Woran liegt das und wie kann man das beseitigen? Danke doc
Analoges Video weist generell derartige Muster im nicht sichtbarem Bereich auf. Nur auf Computermonitoren sind diese sichtbar. Man kann diesen Bereich allerhöchsten mit einem schwarzen Streifen maskieren, was aber den Zeit- und Platzaufwand keinesfalls wert ist. Akzeptiere es einfach als gegeben! Mfe
hi, ich habe auch dieses ads dvd express system. ich habe aber folgendes problem damit. beim „einlesen“ der vhs videos hängst sich die software manchmal auf, bzw. das bild im vorschaufenster friert ein und nix geht mehr. einige filme sind schon gut durchgelaufen, das waren aber die wenigsten. liegt es an meinem rechner (2 ghz, 212 mb speicher, 80 gb festplatte), ich denke eher weniger. könnt ihr mir evtl. helfen? ich habe keine ahnung was es noch sein könnte? gruß odin661
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.