Hi, ich habe folgendes Problem. Ich kann mit meinem Lite-on DVD Brenner unter XP Pro Audio CD's nicht digital rippen. Musicmatch sagt "Fehler 10 bei digitalem Zugriff" und Nero versucht es erst garnicht. Sonst funtkioniert der Brenner einwandfrei. Unter WINME auf selben PC gibts kein Problem. Alle Firmware's und BIOS sind auf dem neusten Stand. Es scheint also einTreiberproblem zu sein. Das Laufwerk wird als SCSI Device erkannt, obwohl es ein IDE Laufwerk ist. Keine Ahnung, ob das normal ist. Ich habe versucht die zu ändern, aber ohne Erfolg. Vieleicht weiß jemand Rat. Gruß Thomas
Kurz gegooglet: "Error message 10 is an unrecoverable read error from the drive. To resolve this error, please do the following: - Open Musicmatch Jukebox. - Click the "Options" menu. - Select the "Settings" menu option. - Select the "Recorder" tab. - Click the "Advanced" button. - Set "Max Mismatches" to 255. - Set "Multipass" to On. - Click the "OK" button to save the settings and exit the dialog." Könnte am Kopierschutz liegen. Installier ansonsten mal das ASPI! Treiberpaket. Damit könnte es ggf. klappen. [URL=http://forum.audiograbber.de/?board=8;action=display;threadid=1433" >Infos und Download-Link hier[/url].
Hi fry, danke für deine Antwort. Ich hatte die Meldung auch schon gefunden. Doch das Problem taucht bei allen CD's auf und die ASPI Treiber sind installiert. Gruß Thomas
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.