Hi erstmal! Ich hab mir überlegt, mir so eins anzuschaffen, wie halt im Titel steht. Da dachte ich, ich nehme entweder dieses MEDUSA 5.1 von Speed-Link oder dieses PowerMax HP-10 von Teac. Ein Argument dafür, dass ich sie kaufen sollte, ist, dass ich dann auch so ne Verstäkerbox habe. Aber, hier fängt die Frage an: Kann ich mein Surround System an diesen Mini-Verstärker anschliessen, dazu dann das HeadSet und dann einfach zwischen den gerätschaften rumzappen? Das wäre ein sehr guter Grund, es zu kaufen, weil dann das umstecken nachts sich immer erübrigt. Und, wenn es geht, nimmt dann die Quali groß ab? Wär cool wenn jemand so ein Ding ggf auch selbst hat uns mir das dann sagen kann, denn in jedem test über die Dinger bleibt mir die Info klar weg oder ich bin zu doof, sie zu sehen ^^ danke sehr!
meinst du mit "surround-system" deine boxen? falls ja: das geht ohne probs mit dem medusa: von soundkarte gehst du via jack-kabel in die verstärker-box und von da a) raus zum kopfhörer (achtung: dieser hat spezielle anschlüsse - lässt sich also nur mit dieser box verwenden!) und b) raus zu den boxen. die boxen funktionieren auch, wenn die verstärkerbox ausgeschaltet ist. wenn du deine boxen also separat ein- und ausschalten kannst, wirst du folgende möglichkeiten haben: 1. nur headset 2. nur boxen 3. beides zusammen 4. keines von beidem wenn du kein studio-musiker oder gar -produzent oder soundingenieur bist, wirst du qualitativ keinen verlust hören. grüsse aus der schweiz patjaselm{DC} -> da haaschd <-
auch wenn ich kein solcher Arbeiter bin sind meine Ohren überdurchschnittlich ^^ also ich hab vergangenen Donnerstag dieses Medusa Ding gekauft, die sagten mir, ich hätte 14 tage Rückgaberecht, dachte also, "testeste ma". Ich muss sagen, ich bin positiv überrascht. Okay, mir wurde schon gesagt, dass meine Micros mal besser klangen (und das waren ausschlißelich sehr billige), aber was solls, der Tragekomfort ist OBWOHL ich Brillenträger bin sehr passabel. Ich werde es also behalten, denn ich finde es gut. Wenn man jetzt noch bedenkt, das ein riesiger Anheitzer, dasses nur 59€ und nicht 79€ gekostet hat - sehr geil ^^
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.