jo leutz ich finde die x800 xl eigentlich total genial weil man die nur noch übertakten rauch und man hat wieder ne einwandfreie x800 xt und man bezahlt über 100eus weniger!:-)) nu wollt ich fragen weil ich noch keeine so im laden gesehen habe wann die denn raus kommt?
Nein, wird sie nicht, die x800xl kommt als Retail-Version auf den Markt. Karten sollten eigentlich bald erscheinen, angekündigt wurde sie schon (zusammen mit der x850 Reihe) am 2. Dezember. Preis wurde auf 299$ gesenkt, also ein echtes Schnäppchen, mit 16 Pipes, 400 mhz core und 1000mhz speichertakt. Leider nur für PCIe http://www.computerbase.de/news/ha [...] e_x800_xl/ GEGEN SINNLOSE SIGNATUREN!
na da s pci stört mich nicht denn ich kaufe mir eh n neues system und da kommt dann au gleich das neuste rein! naja hoffendlich erfolgt die veröffentlichung noch vorm februar! naja ok thx ihr beiden für eure schnelle antwort zu später stunde!;-)) und noch ein frohes fest! hohoho!!
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.