Hoi, Ich habe mir das K8T Neo FSR + Athlon 64 3200 geholt. Ram habe ich 512MB DDRRAM Samsung Orig. PC400 CL3 gekauft. Also wenn ich nun den PC hochfahren will, hängt er sich beim Core Cell- Bildschirm auf. Nur wenn ich die Biosbatterie rausnehme und 2 bis 3 mal ( oder manchmal auch beim ersten mal)den Pc wieder einschalte fährt er hoch. Ich denke mal das der Ram nicht kompatibel ist?! Nun meine Frage: Soll ich das Bios updaten? (oder geht dann die Garantie des Mainboards verlohren?). Oder soll ich den Ram wieder umschicken und einen kaufen der 100% kompatibel ist, ist das überhaupt aus diesem Grunde möglich? thx schon mal für Antworten MfG Havoc
Hm habe ich mir auch gesagt aber ich weiß nicht ob sie den RAM austauschen werden. Bin jetzt bei MSI auf der page: http://www.msi-computer.de/produkt [...] Seite=BIOS und habe mir das neuste update geladen und werde es gleich mal installen. MfG Havoc
@tuffy: Mit der Garantie wär ich mir da mal nicht so sicher, wenn du das BIOS schrottest wird der Händler es sicherlich nicht tauschen, da es sich um einen Hardwareschaden handelt und somit Garantieverlust ist. Das Problem beim BIOS-EPROM ist nämlich das du hier programmierbare Hardware hast. MfG Mr. J
ich rede von BIOS Update und nicht von vermasseltem BIOS Update. Wer sein BIOS Update nicht hinkriegt ist selber schuld o_O Also ich hab das K8T NEO FIS2R und habe keine solche Probleme. Außer als ich nen PC266er Riegel drin hatte. RAM wird für normal umgetauscht, wennu ihn nicht lange hast, haste ja auch das dolle widerrufsrecht
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.