Weiß vielleicht jemand ob zukünftige Brenner Blue-Ray-Disks und herkömmliche DVDs beschreiben können? Müsste ja noch ein Blauer Laser zusätzlich rein. Wird so was geben? Andreas "Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen!"
IMO können diese Brenner alles Bisherige schreiben und lesen, da mit den "alten" Brennern nach deren Verkaufsstart ohnehin nichts mehr zu verdienen ist. Mfe
Hallo, die Frage ist halt wie lange es dauern wird, bis BlueRay-Disk Brenner günstig werden, wenn man mal schaut wie lang zwischen Einführung der DVD und bezahlbaren Brenner gedauert hat, wird die alte DVD-Brenner-Generation wohl noch etwas weiterleben. MfG Mr. J
Hab einen 2,4x Brenner und mir überlegt mal was schnelleres zu kaufen aber DL DVDs würde ich jetzt eh nicht brennen. Werde ich ml warten. Andreas "Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen!"
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.