Hallo Leute, ich hoffe, ihr könnt mir hier weiterhelfen: und zwar suche ich eine Software, mit der ich Aktionen, die ich in Windows mache als Video mitschneiden kann. Und zwar will ich eine kleine Anleitung als Video machen, wo ich dann entweder einen Fensterausschnitt oder das ganze Fenster mitschneiden kann, wo ich dann mehrere Sachen demonstriere. (mit extra Video-Kamera auf den Monitor gerichtet ist irgendwie nicht so wirklich der Knüller) Wäre klasse, wenn ihr mit diesbezüglich einige Software-Tipps oder Links geben könntet, wo ich mich dann näher umschauen kann. Vielen Dank schon einmal für eure Hilfe und einmal einen Guten Rutsch ins neue Jahr. Gruß Sascha Wo ich bin klappt nix - aber ich kann nicht überall sein!
Hi Konkretor, danke für deine Mühen - hoffe, es ist noch nicht zu spät und du hast schon deinen gesamten Software-Stamm umgegraben ;-) Ich habe mal weitergesucht und geforscht. Dabei bin ich auf das Programm SnagIt gestossen - in meinen Augen ein super Programm, mit dem man nicht nur Videos in allen möglichen Varianten machen kann (Fenster, Vollbild, Freihandrahmen), sondern auch noch normale Bilder. Vielleicht hilft es ja dem einen oder anderen, der auch mal auf dieses Problem stossen sollte. In diesem Sinne euch allen nochmal einen Guten Rutsch! Gruß Sascha Wo ich bin klappt nix - aber ich kann nicht überall sein!
Hey, nettes [URL=http://www.techsmith.com/products/snagit/default.asp>Tool[/url] (40$) das du da ausgebuddelt hast. Danke fürs Feedback und auch dir alles Gute für 2005. Schlingel If a man speaks deep in the forest and there is no woman there to hear him; is he still wrong?
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.