Hey Guys! Nach langen Jahren des experimentierens habe ich jetzt eine Kombination (zu Weihnachten geschenkt bekommen) die meine kühnsten Träume (mehr als) erfüllt. Ich bin kein Freund von Ohstöpseln - bisher habe ich mich mit miniboxen aus dem Asienbedarf beholfen. Aber das ist ein unglaublicher Fortschritt - winzig, ideal zu verpacken/verstecken, leicht, einfach zu bedienen. SUPER! Maxfield G-flash Das Äussere ist mit Gummi "gummiert" - robust - läuft mit einer AAA Batterie - Anzeige ist beleuchtet (3 x 8,5 x 1,9 cm) klein.
Aiwa SC-DP300 Klappbare, winzige Lautsprecherkombi - klingt gut! 13.2 cm x 8 cm x 6.7 cm klein. . diese Kombination wiegt zusammen kein 250g und tönt wirklich gut! Auf den Stick passen ca. 17 komplette Musik CDs! Das reicht für einen langen Urlaub! Eine bessere "Musik für eine Reise mit leichtem Gepäck" kombi kann ich mir nicht denken. Leider sind mir (jetzt) die Urlaubsträume abhanden gekommen. ;-(( solong maldini
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.