Hi Dudes, im: HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Perflib\ gibt es 2 Unterdir.: \007 und \009 wo nicks drin steht! Aber Winmgmt macht Fehler in diesen. Weil halt nicks drin steht. *grmpf* Ich muss den Dienst Winmgmt in W2000 abstellen damit die Fehlermeldung nicht mehr kommt. Also dachte ich mir ich lösch die einfach. Denn in 007 und 009 steht ja nicks drin. Aber Windows 2000 läßt das löschen nicht zu! Wie kann ich die jetzt löschen?
mmh.. habe jetzt schon jv16 powertools, regsupreme, reg mechanic u.a. getestet. Aber einen einzelnen String auswählen ist bei keinem der progs drin. sach bloss das darf keiner?!?!?!?! ne darf keiner denn auch das Prog RegWorks 1.2 kann die nicht löschen? hä?!?!?! aber die machen doch fehler im Winmgmt Dienst, weil da nicks drin steht.
Hat einer von euch die auch? Wenn ja was stehtn da drin? Sys: Operating System: Windows 2000 Professional (5.0, Build 2195) Service Pack 4 Processor: AMD Athlon(tm) 64 Processor 4000+, ~2.6GHz Memory: 1024MB RAM Driver Version: 6.14.0010.6693 (English)
Also bei mir steht bei den beiden Werten jeweils Standard und "Wert nicht gesetzt", aber drauf zugreifen kann ich auch nicht, weil das System es mir verweigert.
Hallo hier die wahrscheinliche Lösung: Vorab: Ich wollte ja die Unterdirektories löschen weil diese Fehler verursachten und das immer in der Ereignissanzeige stand. Kann man aber nicht weil die nicht zu löschen sind. Sind in allen W2000 System drin. Aber nach: 1. cmd zeile gehen 2. Eingabe: winmgmt /resyncperf -p processID 3. Eingabe: winmgmt /clearadap 4. Windows 2000 Prof. CD einlegen 5. In CMD Zeile Eingabe: sfc /scannow 6. Dateien ersetzen lassen. 7. Done. Bis jetzt habe ich nach 12h Betrieb keine Fehlermeldungen mehr. Scheint also für mich die Lösung zu sein. Greetz Dudes
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.