Tom's Hardware > Foren > Grafikkarten > Radeon & Catalyst > Neue Grafikkarte, Vorschläge?
Wort:    Username:           

Hallo
Mein System:
Pentium 4, 533 FSB, 512 MB Ram (bald 1 gig)
Zur Zeit verwende ich noch eine G-Force 4200 ti mit 64 MB Ram, ist langsam nicht mehr so das Wahre, ich möchte also eine Neue kaufen.
Ich möchte so um die 200-250 Euro ausgeben und folgende Karte gefällte mir recht gut:
Asus (Retail) V9999LE/TD GF 6800LE 128MB DVI/TV-Out
Ich würde gerne wissen ob diese Karte gute Leistungen bringt und falls ihr andere Vorschläge habt, her damit! :)
Ich möchte keine Nvidea vs Ati Diskussion starten, ich möchte allerdings bei Nvidea bleiben, da meiner Meinumg nach Ati zu oft Porbleme mit Treibern hatte und hat und ich mit G-Force nie Probleme hatte (habe eine G-Force 2, und 2 G-Force Ti 4200 Karten), betrügen bei Benchamrks tun sie beide :).
Claudio

Anzeigen

warte bis es die x800 xl auf agp gibt dann kannst dir die holen die is geil und kostet für die leistung erstaunlich wenig!!

Antworten ge!sus
Tom's Hardware > Foren > Grafikkarten > Radeon & Catalyst > Neue Grafikkarte, Vorschläge?
Zu:

Es gibt 63 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Videos
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen