winsrv.dll nicht gefunden!

Forum Windows-Betriebssysteme und Treiber : Windows 7 - winsrv.dll nicht gefunden!

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

hi!
kann seit gestern meinen pc nicht mehr hochfahren da er immer diese Fehlermeldung das "winsrv.dll nicht gefunden werden kann" und das system dann eben durch neu gestartet wird! Das geht aber durch so wie in einer Endlos schleife und startet immer wieder neu!
Leider hat dieses Problem nichts mit SP2 oder TV Media zu tun da ich TV Media nicht installiert habe und das SP2 aber schon ziemlich lange drauf habe und auch nicht neu installieren wollte! Der Fehler kam gestern nach einem plötzlichen Strom ausfall und da wurde wohl der Bootsektor zerstört oder so.
Repariere von Windows XP hat leider auch nichts gebracht!
Naja, ich hoffe es hat jemand eine Lösung für dieses Problem parat!
Thx schon im voraus
Mfg
Deathrow

Anzeigen
Tom's Hardware > Foren > Windows-Betriebssysteme und Treiber > Windows 7 > winsrv.dll nicht gefunden!
Zu:

Es gibt 60 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen