Hallo, es ist mir bekannt, dass es einen wie oben genannten Netzwerkfehler unter WindowsXP gibt, bei dem man einfach nicht mehr in das Netzwerk zugreifen kann bzw. "keine Konnektivität" besteht. Ich habe nämlich ein Problem, bei dem ich nicht mehr in das Internet komme (über Router), bei anschließender Netzwerkparty hat die Verbindung ebenfalls nicht funktioniert. Dieses Problem habe ich bisher mit einer Windows Neuinstallation behoben, doch da ich auf meinem vorher gesicherten Windowssystem (Festplattenimage) viele Programme installiert habe und diese nicht unbedingt neu installieren möchte brauche ich eine Lösung wie ich diese Verbindung wieder repariere. Ich habe schon alle Einstellungen für die Netzwerkeinstellungen der Verbindung überprüft und korrigiert, habe die Netzwerkkarte deinstalliert und wieder neu installiert, die Windows Reparier-Möglichkeit benutzt und alle Kabel nach Zuverlässigkeit überprüft. Kann mir jemand, der sich mit diesem Problem auskennt bitte helfen? Ich wäre wirklich sehr dankbar. MfG Dimitri Blatner
bekommst du irgenwdie ne fehlermeldung? wenn du deine netzwerkverbindung anschaust, werden packete verschickt oder empfangen? kannst du deinen router anpingen? hast du vielleicht mal eine andere netzwerkkarte versucht?
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.