Der Fred hatte ja vor kurzem schonmal ein paar ganz nette Modder-Visionen ins Forum gestellt, allerdings kommt das noch lange nicht an diesen Geistesblitz hier ran: Gestatten. das LEUCHTKLO! .übrigends auch in anderen Farben erhältlich.
Ich hätte mir eins gerne gekauft, aber bei den Preisen? 249,- Euro pro Stück, da könnte ich mir 12-20 normale Klodeckel kaufen :-) MfG "Ich habe genung Sex, denn das Leben fickt mich jeden Tag!" by Sinan T. 8)
Selbst ist der Mann, selberbauen!! Dickes Plexiglas, paar LED's samt Vorwiderständen und ein Steckernetzteil, fertig. Wär nich soo das Problem, aber ich will meinen A**** nicht beleuchtet haben beim k***en. Nothing is over untill we decided it!
Da kann Frau sofort sehen, ob Mann auch ja den Deckel hochgeklappt, sich draufgesetzt hat - oder nicht. Wenn nicht, wird jeglicher Fleck darauf extrem stark leuchten!:lol: Mfe
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.