Noch ne Bastelidee

Forum Off Topic : Feedback an die Redaktion - Noch ne Bastelidee

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Der Fred hatte ja vor kurzem schonmal ein paar ganz nette Modder-Visionen ins Forum gestellt, allerdings kommt das noch lange nicht an diesen Geistesblitz hier ran:
Gestatten. das LEUCHTKLO!
http://www.kiss-textil.de/galactic.jpg
.übrigends auch in anderen Farben erhältlich. :lol:
http://home.arcor.de/waalkamaan/Signatur/Signatur7.gif

Anzeigen

Ich hätte mir eins gerne gekauft, aber bei den Preisen? 249,- Euro pro Stück, da könnte ich mir 12-20 normale Klodeckel kaufen :-)
MfG
"Ich habe genung Sex, denn das Leben fickt mich jeden Tag!" by Sinan T. 8)

Antworten telman_64

Selbst ist der Mann, selberbauen!!
Dickes Plexiglas, paar LED's samt Vorwiderständen und ein Steckernetzteil, fertig.
Wär nich soo das Problem, aber ich will meinen A**** nicht beleuchtet haben beim k***en.
Nothing is over untill we decided it!

Antworten Uhlix

Da kann Frau sofort sehen, ob Mann auch ja den Deckel hochgeklappt, sich draufgesetzt hat - oder nicht.
Wenn nicht, wird jeglicher Fleck darauf extrem stark leuchten!:lol:
Mfe

Antworten Mfe

Bei sonnem Deckel kann Mann sich’s ja noch mal überlegen.
Andreas
"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen!"

Antworten pintgen
Tom's Hardware > Foren > Off Topic > Feedback an die Redaktion > Noch ne Bastelidee
Zu:

Es gibt 306 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Videos
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen