Hallo! Ich schreibe hier hinein, weil ich eine Druckerempfehlung brauche. Ist-Lage: HP deskjet 3325 Drucker ist zur Zeit installiert, folgendes stört mich daran: - Kann immer nur ein Blatt einziehen, danach meldet er „kein Papier“, obwohl welches drin ist. - Drucker druckt sehr langsam, laut, und vor allem mit solchen Vibrationen, dass der ganze Schreibtisch wackelt. - Die Tintenpatronen sind sehr schnell leer und außerdem sehr teuer. Ich drucke eigentlich nicht sehr viel (vielleicht 1 Blatt am Tag), wollte mir aber einen problemloseren Drucker kaufen.
Soll-Lage: - Anspruchsloser Drucker, der sauber einige Seiten in der Woche drucken soll. - Tintenpatronen sollten nicht billig, aber preiswert zu beschaffen sein, vom Nachfüllen will ich die Finger lassen. - Drucker sollte einigermaßen leise und ohne Vibrationen drucken - Der Raum sollte nicht nach Tinte stinken, so wie mit dem HP der Fall. Bin auf die PIXMA iP 1500-4000 Serie von CANON gestoßen. Da gibt es verschiedene Ausführungen, was sind die Unterschiede. Ist dieser Drucker in Anbetracht der o. g. Voraussetzungen geeignet? Herzlichsten Dank knacksen
Die Pixmas sollen laut Aussage eines Kollegen sehr gut und eine Echte Alternative zu den HPs sein. Ich selber werde mir Montag einen R200 von Epson zulegen. Als Ersatz für meinen C86, den ich wieder verkaufe. 6 Patronen sieht doch besser aus, als 4 ;-)
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.