Ich habe mir eine 9600XT mit 128mb von Club 3D geholt und eingebaut, anfangs lief alles wie geschmiert. Nur nach 3 wochen in etwa spinnte mein system rum. Immer wenn ich ne Anwendung ( Spiel) öffne , welche etwas mehr Grafikpower benötigt stürzt mein komplettes system ab. Nicht das noch ne anwendung reagieren würde, sondern der hängt einfach fest, macht keinen laut mehr etc. also dachte ich mit das es nen Hardware Problem ist. Vielleicht können meine einzelnen komponenten net so mit einander ( Meine Graka hat vielleicht probs mit dem mainboard ) keine ahnung nur bevor ich mir vielleicht nen neues mainboard und ne cpu hole wollt ich noch mal andere meinungen hören, vielleicht, bringt des ja nischt und es liegt an der graka mmh. also ich hab nen mainboard von elitegroup, glaub k7s5a, nen amd athlon 1800+, 512mb 266 no name rams na und der rest müsste wurscht sein. um mal aufn punkt zu kommen: was sollte ich jetzt am besten tun, ich hab meinen pc zum zocken nicht um nur musik zu hören o.ä. und schonmal danke im vorraus
Wenn 3 Wochen lang alles lief, werden die Komponenten wohl zusammen laufen. Als erstes würde ich mal von einem Freund eine Graka leihen und testen. Hatte neulich auch eine neue Karte die ruckzuck defekt war.
Na wenns denn so ist, wie schauts denn mit dem Graka-treiber aus ? Ist der von der Installations-CD der Karte (sprich veraltet) oder ein neuer aus dem Internet ?
wie schauts denn mit dem NT aus? neueste treiber drauf? auch mal die omega-treiber testen. und mit divercleaner vorher alles sauber plattmachen. vielleicht hitzeprob im gehäuse? wie warm wird dein system und deine cpu? mal mit offenen gehäusedeckel getestet? wann stürzen die 3d anwenungen ab? gleich nach dem start oder zockst du ne zeitlang?
ich werd mir den omega treiber und den cleaner glei mal saugen, hatte andere treiber getestet , die temperaturen sind alle soweit eigentlich in ordnung. aso des tritt verschieden auf, mal am start mal im spiel ( aber meist schon nach nen paar sekunden) thx , werd denne schreibn wenn allet funzt oda net
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.