Wort:    Username:           

HoHo
Wie stelle ich mein Router so ein, das ich mit meinem notebook unabhängig vom PC ins netz reinkomme?
Mein Problem ist, wenn ich mein PC ausschalte komme ich mit meinem Notebook nicht mehr ins internet rein.
Hab erst neulich mit Wlan angefangen, und kenn mich net so gut mit dem einstellen vom Router plz Helppp..
mfg HP

Anzeigen

Das ist dem Router normalerweise wurscht, ob eine andere Station im lokalen Netz ein- oder ausgeschaltet ist. Es sei denn, es liegt eine Fehlkonfiguration vor.
Beschreib doch mal, wie du das Zeugs verkabelt hast, welcher Router, welches Notebook, etc.

Antworten fry

ja a bissel mehr input könnte ned schaden, welcher Router, Laptop; welche W-Lan Karten/Stationen; Hersteller.

Antworten K0n!

h3h3 mein problem war folgendes, ich hab den Netzkabel vom Modem mit dem Rechner gleichzeitig ausgeschaltet. So mit ist es doch klar das ich mit dem NB nicht mehr online gehen konnte!

Antworten HaPPyPenGuin

Eine Frage bleibt noch übrig! Kann ich meinem Zweitrechner, also mein NB so Einstellen das dieser beim Surfen langsamer wird, so das ich mit meinem PC, beim spielen einen besseren ping bekomme.

Antworten HaPPyPenGuin

http://forumv2.tomshardware.fr/images/smiles/icon_rolleyes.gif
Von nun an bist du nur noch der HaPPy, das PenGuin ist gestrichen.
Schlingel
If a man speaks deep in the forest and there is no woman there to hear him; is he still wrong?

Antworten Schlingel
Tom's Hardware > Foren > Netzwerke daheim und im Büro, DSL, Internet & Sicherheit > Router Probleme!
Zu:

Es gibt 103 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen