HoHo Wie stelle ich mein Router so ein, das ich mit meinem notebook unabhängig vom PC ins netz reinkomme? Mein Problem ist, wenn ich mein PC ausschalte komme ich mit meinem Notebook nicht mehr ins internet rein. Hab erst neulich mit Wlan angefangen, und kenn mich net so gut mit dem einstellen vom Router plz Helppp.. mfg HP
Das ist dem Router normalerweise wurscht, ob eine andere Station im lokalen Netz ein- oder ausgeschaltet ist. Es sei denn, es liegt eine Fehlkonfiguration vor. Beschreib doch mal, wie du das Zeugs verkabelt hast, welcher Router, welches Notebook, etc.
h3h3 mein problem war folgendes, ich hab den Netzkabel vom Modem mit dem Rechner gleichzeitig ausgeschaltet. So mit ist es doch klar das ich mit dem NB nicht mehr online gehen konnte!
Eine Frage bleibt noch übrig! Kann ich meinem Zweitrechner, also mein NB so Einstellen das dieser beim Surfen langsamer wird, so das ich mit meinem PC, beim spielen einen besseren ping bekomme.
Von nun an bist du nur noch der HaPPy, das PenGuin ist gestrichen. Schlingel If a man speaks deep in the forest and there is no woman there to hear him; is he still wrong?
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.