Dieses Post sehe ich als <B>gewerbliche</B> Werbung an und bitte dieses in diesem Forum zu unterlassen! Grund: Username entspricht der gewerblichen Homepage des Users! Wiederholung wird mit Bann geahndet. Henning Tom's Hardware Guide <a href=mailto:henning@tomshardware.com>henning@tomshardware.com[/url]
Du meinst den Hersteller, der das gleiche, völlig identische System, nur ohne Monitor und OS, für 549€ verkauft? Was für ein 15" TFT ist das? Hersteller? Technische Angaben?
Bis zum Entfernen des Users noch folgende Warnungen: Wer z.B. deutschen Endverbrauchern einen " Athlon XP 2800+ Barton Pullware" für 105 EUR anbietet, ohne dazuzuschreiben, dass es sich um Gebrauchtware handelt, erwirbt sich damit nicht unbedingt mein Vertrauen. Kommen wir zum Verriss der anscheinend recht hastig und ohne Korrekturlesen erstellten AGB: [color=green]Ausgeschlossen von der Rücksendung sind * Waren, die nach Kundenspezifikation angefertigt werden</font color=green> Nicht dass man im Ernstfall noch vor Gericht ziehen muss, um nachzuweisen, dass das Build-To-Order-System nicht unter diesen Passus fällt. Und [color=green]Sämtliche Preise sind Bruttopreise , zuzüglich Mehrwertsteuer und Versand.</font color=green> wollen wir [URL=http://www.thgweb.de/lexikon/Brutto>ganz schnell ändern[/url]. Da könnte die liebe Konkurrenz sich trotz "Brutto" zum Abmahnen angeregt fühlen.
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.