der ball ist rund

Forum Off Topic : Feedback an die Redaktion - der ball ist rund

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

hi ihrs
ich habe bis jetzt noch keinen thread über füfball gefunden
hab aber auch nicht sooo lange danach gesucht.
wie stets denn da mit euch.
ist irgendwer daran interessiert, oda sind hier nur fußball muffel?!?!?
ich bin auf jeden fall stolzer BVB fan
auch wenns mit denen wirtschftlich den bach runter geht.
aber wir kommen wieder.
nächstes jahr werden wir MEISTER!
da bin ich mir sicher
mfg fallen angel

Anzeigen

Füfball?
http://www.michaelakers.net/images/ppgpissed.png
Spielen das die PowerPuffGirls? :)
Ich interessiere mich nur tangentiell für Fussball bei WM's und EM's. Sonst nüschd. :)

Antworten Saty

Hy,
ohne unken zu wollen, Meister in welcher Klasse (ich meine nicht Liga! hihi)
Ohne Bares bekommt man keine Lizens.
Ich hoffe nichts desto trotz, das der BVB wieder erstarkt..
Nichts schöneres kann es geben, als ein wenig mehr Abwechslung in unserer primera Division!!

Antworten mieleman

Fast so interessant wie Tennis.^^
PS: Ich mag kein Tennis.
Andreas
"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen!"

Antworten pintgen

20 mann rennen hinter einem ball her und 2 versuchen den zu haschen
irgendwie.dumm
immerhin bekommen die spieler ihr schmerzensgeld monatlich ausbezahlt
  [/url]
  Sometimes it needs a lot of rain before you get your rainbow
  but don't give up. it comes

Antworten Hesi

bäaah,lieber gehe ich zur arbeit oder spüle das geschirr mit der hand ab als mir fußball im tv anzusehen :-)

Antworten T250_man

Ich hasssssseee Fußball und ich finds sehr gut, dass hier keine Threads zu diesem Thema aufgemacht werden.
Nothing is over untill we decided it!

Antworten Uhlix

Hy Hesi,
eventuell ist es genau das, was am Fussball so interessant ist.. ;-)
zumindest, wenn man selbst spielt.. nur zuschauen finde ich in diesem Fall auch öde..
OUTING:
ich liebe Fussball!!
Achja, wieso kommen bei allen die Fussball oder irgendeine Sportart nicht mögen immer dieselben Aussagen? ;-)
Gibt es hier keine eigenen Ideen wieso man Sport nicht mag?

Antworten mieleman

Okay ich mag Fußball nicht weil man hinter dem Ball her rennen muss. Viel zu anstrengend :).
Andreas
"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen!"

Antworten pintgen

.warum ich kein Fußball mag, hmm.
Das Spielfeld ist zu groß und mir auf körperlicher Ebene auch zu rauh.
Sportarten mit Schlägern und/oder sauberer Trennung der gegnerischen Teams sind da schon eher meine Favoriten, z.B. Squash, Badminton, Tennis, Tischtennis, Volleyball. hab ich was vergessen?
Seltsamerweise hat mir Hockey und Handball allerdings eine Zeit lang Spaß gemacht. Jedenfalls solange, bis der erste "Ich binder Beste auf diesem Spielfeld und wenn du dich mir nicht unterwerfen willst renn ich dich einfach um, gerne auch schmerzhaft, denn für mich ist das kein Spiel, sondern bitterer Ernst"-Typ ankam. http://home.arcor.de/waalkamaan/Smilies/original/fad.gif
http://home.arcor.de/waalkamaan/Signatur/Signatur7.gif

Antworten Waalkamaan

Hey Waaka!

Zitat :

Ich binder Beste auf diesem Spielfeld und wenn du dich mir nicht unterwerfen willst renn ich dich einfach um, gerne auch schmerzhaft, denn für mich ist das kein Spiel, sondern bitterer Ernst"

hihihi.
. die kenn ich - die Typen! - dem sollte man sich entziehen!
;-))
solong maldini

Antworten maldini

scheiß drauf der letzte dreck den es gibt!
i hate it

Antworten konkretor

Ich sehe das so wie du, Woki. :-)
Baddi ist cool. Aber diese ewige Rennerei und Prügelei da? neee. Pfui!
Oh ja.. diese Typen findet man an der Schule zu häuf. :-)
Das ist auch der Grund, warum das eben alles keinen Spass macht. Da mach ich lieber Waldlauf. :-)

Antworten Kralle

Hey Kralle!
. Waldlauf?
was ist denn das? - neudeutsch für jogging - doch nicht nordikwalking?
. laufen tut man - meiner Meinung - ab 5:30 den Kilometern.
;-))
solong maldini

Antworten maldini

Ne Leute, ne ne ne!!
Fußball ist deutscher Volkssport Nr. 1. Da merk ich wieder, dass Ihr 1954 noch nicht auf der Welt wart. Ich hab geheult wie ein Schlosshund, als ich 1954 nicht mit zum einzigen Fernseher im Ort durfte, als das Endspiel aus Bern übertragen wurde. Aber mein Bruder, der durfte mit.
Aber der Film "Das Wunder von Bern", der hat Euch gefallen, oder?
Vater war Fuß- und Handball-Torwart. Das überträgt sich auf die Blagen. Warum ist der DFB wohl der weltgrößte Sportverband? Sind die Mitglieder denn alle doof? Warum sind denn jeden Spieltag 80.000 Zuschauer beim BVB? Sind die auch alle bekloppt? Na dann sagt das denen mal - und trainiert schonmal vorher das Laufen.
Ich bin pro Fussball - BVB + BMG.
merano10

Antworten merano10

Das ist halt Jogging im Wald, gell? :-)
wobei 5:30 auf EINEN Kilometer ja noch ziemlich langsam ist. :-)
Da sieht 3:45 besser aus.. bei EINEM Kilometer. ;-) Bei 20 natürlich nicht. :-)
Beim Waldlauf habe ich 4 Runden á 800 metern in 15 minuten hingelegt. :-)

Antworten Kralle

Hy @all,
wenn ich die relativerten Antworten höre, weiss uich das ich innerlich Recht hatte.
Nicht der Sport selbst ödet die Sportgegner an, sondern viel mehr, das sie sich bewegen müssen. ;-)
Nichts für ungut.. aber wie reagiert ihr euch zB ab? Ich meine wie verarbeitet ihr angestautes Adrenalin, zB aus dem Arbeitsalltag?
Ich kann dies am besten mit Freunden beim Fussball.. dann werde ich abgelenkt, und kann meinen Frust auch mal rausschreien.
Ich habe in meiner Jugend mit Fussball angefangen, und bin später parallel zum Handball gekommen.. Inn erster Linie aber bin ich mit meinem Fahrrad unterwegs gewesen. Das waren pro Tag sicherlich mehr als 30 km..
Ein Freund wollte mich sogar nach Frankfurt zum Deutschen Radfahr Bund stecken, irgendwie hatte ich damals aber nicht das wirkliche Interesse, das bedaure ich heute aber..

Antworten mieleman

http://funfire.de/bilder/funfire-de-1093619875-89.jpg
:)
(danke Metro)
Schlingel
If a man speaks deep in the forest and there is no woman there to hear him; is he still wrong?

Antworten Schlingel

Beim Badminton? :-)
Mal ordentlich auf die Pocke kloppen. ;-)

Antworten Kralle

Nichts für ungut.. aber wie reagiert ihr euch zB ab? Ich meine wie verarbeitet ihr angestautes Adrenalin, zB aus dem Arbeitsalltag?
----
auf der autobahn. ist auch nicht so anstrengend :-)

Antworten T250_man

Zitat :

Aber der Film "Das Wunder von Bern", der hat Euch gefallen, oder?

Ich finde diesen Schinken langweilig und chaotisch. Um was gings da eigentlich? Um kaputte Kriegsgefangenenheimkehrer aus Russland?
Fußball is nix für den Captain.

Antworten Captain Kirk

sorry, aber beim Fußball ist derjenige der "Beste", der am meisten Leute umhaut und dabei nicht den Ball verliert!?
Das gefällt mir eben nicht. Ich finde es besser, wenn ich dafür verantwortlich bin, wie meine Leistung aussieht und nicht derjenige, der mir ein Bein stellt und dafür auch noch einen horrenden Lohn einheimst. Aber das ist ein andere Thema :-)
ansonsten.
http://site.drvnet.de/fileadmin/_temp_/film_1.jpg
  [/url]
  Sometimes it needs a lot of rain before you get your rainbow
  but don't give up. it comes

Antworten Hesi

@hesi
*halbzustimm*
es ist beim profi-fußball wirklich so und das ist BESCHISSEN!
aber wenn ich mit meinen freunden auf dem bolzplatz stehe, dann wollen wir ja auch keine verletzungen haben sondern nur etwas kicken und uns nicht die knochen brechen.
und da finde ich fußball einfach nur klasse, weil z.b brauchtman nur nen ball und kann zocken
beim badminton - was ich auch im verein spiele - geht das nicht und man brauch ne halle.
und des weiteren finde ich diese vielen vereine (FCB= bayern münchen) ziemlich beschi****, die nur alle spiele den anderen vereinen wegkaufen und sie dann verhunzen.
z.b. ballack
der hat bei leverkusen so geil gespielt und auch bei der wm.(vizw-Weltmeister)
und dann kam er zu bayern und man hats bei der EM gesehen
(in der vorrunde ausgeschieden)
weil wenn man seine 10 millionen pro jahr bekommt, dann muss man sich ja auch nicht anstrengen.
ich glaube ich höre jetzt auf, sonst nerve ich noch hier alle mit fußball
"ein spiel hat 90 minuten und danach hat Deutschland gewonnen!"
oda so ähnlich
mfg fallen angel

Antworten fallen angel
Tom's Hardware > Foren > Off Topic > Feedback an die Redaktion > der ball ist rund
Zu:

Es gibt 80 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Videos
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen