Hallo, habe mir ein gute Notebook gekauft.ich muss feststellen,dass er,wenn er im Leerlauf (unbelastet) läuft, ein komisches knacken von sich gibt (nich immer) . es kommt nicht von den Lautspechern. Meine vermutung wär eine eventuell defekte Festplatte oder Grafikkarte.ich weiss es nicht kann mir jemand helfen? gibts da ein tool,womit ich da rausfinden kann?? mfg. Cossie
Hallo, was für ein Knacken ist das genau? Nur sporadisch und unregelmäßig oder regelmäßig und relativ schnell hintereinander? Ich würde dann nämlich auf einen Lüfter tippen, der nicht ganz rund läuft. MfG Mr. J
Naja wüde sagen,das es nich immer ist es ist auch igendwie nich gleich mal doller mal nich wenn höhere anwendungen laufen ist es nach ner weile auch wieder weg . also laut meinem gehöt kommts auch nich von den platten . aufmachen darf ich ihn ja noch nich hat ja gaantie.da wär ich ja schön blöd..
Hallo, meines Wissens nach, darf man das Notebook öffnen, ohne das ein Garantieverfall auftritt. Das sagen einem die Händler allerdings immer gerne. Wann wurde das Notebook gekauft? Ich würds sonst einfach zurückbringen, da sowas unter Garantieleistungen fällt. Aber wenn es nur auftritt wenn grad keine CPU-lastigen Anwendungen laufen, tippe ich mal auf den CPU-Lüfter der nicht ganz rund läuft und das Geräusch dann verursacht wenn er langsam läuft. MfG Mr. J
ja ist mir schon klar aber ich hab keinen bock das teil ein zu schicken. ist denk ich mal auch nich so gut fü das teil. verzichten kann ich auch nich ich bin auf das teil angewiesen .ich hab das teil ja nich gleich um die ecke gekauft naja ich hab die da schon informiert mal schaun..trotzdem danke!
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.