Hey Guys! passive 6200 mit AGP u. HDTV out? gibts sowas? Wäre interessant - überlege gerade wie man einen Mulitmediabarebone bauen sollte.. Interessante links - insbesondere der Intel (GMA 900) ist interessant - habe ich schon life gesehen - und für gut befunden - dazu gibt es aber leider (noch) keinen preisgünstigen Barebone! www.intel.com/products/desktop/chipsets/graphics/gma900/ www.nvidia.de/page/purevideo.html Weiss - wer - was? solong maldini
Hey panic1 . nein, nein - das wird v i e l günstiger! Ich muss nur den Barebone für 160,- €uro kaufen - den Prozessor bekomme ich mit etwas Glück bei ebay für 25 €uro - infineon Speicher - Samsung Festplatte - und gutes Samsung DVD/CD-RW Laufwerk hab ich noch im Regal liegen. Als Grafikkarte werde ich erst mal meine alte Matrox P650 nehmen (Regal - weist Du ;-))) Digitale TV SatKarte von Technisat hab ich auch noch! - wo? - im Regal. .. fehlt eigenlich nur eine Grafikkarte die HDTV out.. und den sollte eine (passive ) Nivea6200er haben! ;-)) solong maldini PS: .. ich habe aktuell eine alte 55cm TV Röhre - Der Fernseher wird teuer!
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.