PROBLEME MIT GENERALS

Forum Spiele-Software für PC und Konsolen : Actionspiele & Shooters - PROBLEME MIT GENERALS

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hallo Leute,
ich habe ein Problem .
Wen ich den Treiber von NVIDIA version 45.23 drauf habe läuft das Game ohne Probleme.
Sobald ich den neusten Treiber oder einen anderen Treiber von NVIDIA drauf mache gehen die Probleme los. Das Spiel startet zwar aber das Spiel baut sich voll langsam auf ich muss min. 3Minuten warten bis sich das EA Symbol aufgebaut hatt. Wie Zeitlupe. Andere Spiele gehen aber mit den neusten Treibern.Farcy, doom3 usw. und ich will die neuen Games natürlich mit den neusten Treibern spielen. Habt ihr ne Idee wieso das so ist?
MEIN SYSTEM:
Athlon 2500XP
756 RAM
Win XP
GF 4200TI
Mainborad Epox 8RDA3+
Habe das Spiel neu Inst. Update gemaccht usw. ohne Erfolg

Anzeigen

Hatte auch ähnlice Probs mit meiner Kiste. Vor allem bei EA Games. bei mir hat das Updaten aller Treiber (inkl. Direct x und motherboard geholfen).

Antworten DirtyLarry

Es ist nicht immer der neueste Treiber der beste.
Ich hatte auf meiner Ti4200 mit WinXP die besten Ergebnisse mit dem letzten Official Detonator XP 29.42. Bei anderen hatte ich schonmal verzerrte Polygone und Ähnliches.
Benutz vorher den Detonator-Destroyer (gibt's auch auf www.rivastation.com)

Antworten Fred Affe

Ich selbst spiele mit meiner GF 4 Ti4200 mit dem 45.23 Treiber - Problemlos! Hatte noch nie Probs damit und gute Leistung!
Ein Computer arbeitet deshalb so schnell, weil er nicht denkt.

Antworten Exterminator

kann exi nur zustimmen. hatte ja bis vor kurzen auch eine ti4200 und auch die 45.23 treiber. hatte auch niemals probleme :)

Antworten Billy Coen

ja habe ja den 45.23 Treiber drauf läuft auch alles .
Aber ich wollte wegen den neuen Games die neuesten treiber von NVIDIA drauf knallen.
Da passiert es das alle Games laufen wie Farcry usw. nur EA games macht probs.
Wollte wissen ob das bei einen auch vorkommt .
Zur Zeit hab ich den 45.23 drauf laufen alle games auch Farcry.

Antworten songocu

Bei mir wars der Motherboard treiber. nachdem der neue drauf war gings. hatte das gezeter bei Kampf um Mittelerde.
Aber prinzipiell fällt mir oft auf der sich EA Games oft mit GF treiber nicht vertragen. BFV etc

Antworten DirtyLarry

jo, bfc ist wirklich der beste beweis dafür .. man bin ich froh wieder ne ati karte zu haben *g* :)

Antworten Billy Coen
Tom's Hardware > Foren > Spiele-Software für PC und Konsolen > Actionspiele & Shooters > PROBLEME MIT GENERALS
Zu:

Es gibt 41 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
  • 20:15 Techniker Freak hat das Abzeichen Kolumnist erhalten
  • 01:00 Der_Paddy hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 sleepy_simon hat das Abzeichen Späher erhalten
  • 01:00 Smartengine hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 bdrift hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 V-MAX hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 megug58 hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 Le0nard hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 14:36 derGhostrider hat das Abzeichen Storage erhalten
  • 11:50 freak_de hat das Abzeichen Kolumnist erhalten
  • 01:00 phntm hat das Abzeichen Leser erhalten