Hallo, Ich besitze das genannte gehäuse schon etwas länger. Nur konnte ich mich mit diesem Thema erst jetzt auseinander setzen da ich gestern mein Panel, was oben eingebaut ist, auf garantie wieder bekommen habe. Ich möchte den Micro und Lautsprecher anschluss von diesem Panel mit meiner Soundkarte verbinden. Meine Soundkarte ist eine Audigy2ZS. Das kabel für den Panel hat 5 Stecker. GND - schwarz mic-vcc - rot mic-in - orange ear-l - braun ear-r - schwarz wobei die für den lautsprecher nochmals nen stecker haben. also 2 st für den anschluss.. hat jemand eine ahnung wo ich diese kabel auf der audigy anschliesse?
Das sollte im Handbuch stehen und in kryptischen Abkürzungen auch auf der Soundblasterkarte selbst. Kann aber auch sein, dass du gar nicht alles anschließen können wirst.
die hamm mir vom support nen link gegeben mit nen haufen anschlüssen. das prob is das die anschlüsse, die sie da zeigen, nicht auf meiner karten existieren.
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.