Hallo Forum ! Ich beende bei WINXP in Task-Manager den Prozess "explorer.exe" um Rechen- und Arbeitsspeicherleistung zu schonen.(Divx Filmchen) Bei Neustart von "explorer.exe" ist alles wieder normal bis auf Programme die in der Taskleiste ein Symbol hatten. Das Programmsymbol ist weg und ich weiß nicht wo das Programm geblieben ist ? Im Task-Manager werden die vermissten Programme weiterhin als Prozesse angezeigt. So ist es z. B. bei eMule, das Esel-Symbol in der Taskleiste weg und eMule läuft im Hintergrund weiter, da es ja als Prozess im Task-Manager angezeigt wird. Wie kriege ich eMule wieder auf den Desktop ohne das Prog beenden und neustarten zu müssen ? Bitte helft mir ! Gruß Suslik
Also ich würd nicht einfach so irgendwelche Prozesse beenden die unter "System" oder "Netzwerkdienst" laufen. Ohne reboot der jeweiligen Anwendung dürfte das auch nicht möglich sein.
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.