suche nach einer empfehlung für einen laptop diese sind meine favoriten: acer aspire 1602lm acer apsire 1692wlmi mediamarkt werbung, aber suche es im onlineshop, weil günstiger oder fuj.siemens amilo m1425w wenn ihr was anderes empfehlen könnt, dann immer her damit warte auf gute vorschläge! Robman in the House
Kuck dir mal die Dell an. Hab selber eins. Von der Preis/Leistung sind die echt gut. Und wenn du beim ADAC bisst bekommste sogar 100€ wieder. Andreas "Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen!"
preis höchstens 1250-1300 spielen sollte man auch spielen können aber keine highend-spiele , z.b. csi. und normale programme wie photoshop sollten laufen Robman in the House
Also das 8600c von Dell gibt’s schon ab 1100€ Und das 9200 ab 1200€. Vielleicht noch ne größere Platte und was mehr Speicher. Und am Telefon kannste auch noch verhandeln z.b. Drucker gegen Speicher tauschen und 5% u.s.w. Andreas "Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen!"
ich hab da ma gekukt, kann das sein das die dell dinger weder ne parralell noch ne serielle schnittstelle haben, und ne ps2 hab ich auch nicht gefunden. oder hab ich mich verkukt ? I follow the Moskwa, down to Gorki Park !
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.