Tom's Hardware > Foren > Grafikkarten > Radeon & Catalyst > Bildschirm dunkler wegen GF ti4200?

Bildschirm dunkler wegen GF ti4200?

Forum Grafikkarten : Radeon & Catalyst - Bildschirm dunkler wegen GF ti4200?

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

tach
hab hier ein kleines Problemchen mit meiner grafikkarte: Der Bildschirm wird wärend des booten auf einmal dunkler. Und das sowol bei WinXP als bei meinem Suse9.1. Es ist jetzt kein gewaltiger unterschied aber man merkt ihn. Um sicher zu gehn dass es an der Graka liegt hab ich den Bildschirm an einen anderen PC angeschlossen (mit ner Radeon 9600) und da war er viel heller.
hat jemand ne idee was ich machen kann?
achja, vieleicht hift das: Vorher war die ti4200 in nem anderen Rechner mit nem Iiyama Bildschirm. Und der hat ne "OPQ" funktion. Wenn man die einschaltet ist der Bildschirm heller als normal. Könnte es sein dass diese Funktion irgendwas an meiner Graka änderte?
mfg la_mama

Anzeigen

Wird sicher der Treiber sein, der Catalyst hat evtl ne andere Voreinstellung als der Detonator, einfach im Treibermenü nachjustieren
GEGEN SINNLOSE SIGNATUREN! :P

Antworten davidga
Tom's Hardware > Foren > Grafikkarten > Radeon & Catalyst > Bildschirm dunkler wegen GF ti4200?
Zu:

Es gibt 108 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Videos
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen