Hallo, habe mir am Samstag das Kt6 Delta zugelegt, weil mein altes EpoX Mainboard den Geist aufgegeben hat(nach 3 Jahren). Nach der Neuinstallation von Win XP mit SP 2 gab es auch kaum Probleme. aber nu bei der Installation von via4in1 komme ich nicht weiter. Egal welche VIA 4in1-Version ich benutze, die Installationsroutine geht auf 100% und nichts weiter passiert. Auch wenn ich über ne Stunde warte, geht es einfach nicht weiter. Habe bereits ältere Versionen runtergeladen, aber auch da passiert nichts. Was soll ich nu machen? Jemand einen Vorschlag? Ahja, wenn ich nu gerade hier bin. Ich habe auch Probs mit der OnBoard Netzwerkkarte. Die mitgelieferten Treiber laufen nicht unter WinXP mit SP2. Er sagt grundsätzlich (Speicherblock kann nicht ausgelagert werden) was immer das bedeuten mag? Ich habe zwar jetzt erstmal meine alte Realtek reingepackt, aber ein bissel komisch ist es schon? Danke und Gruß Hurri
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.