[URL=http://hardware.thgweb.de/2004/03/16/muss_es_immer_centrino_sein_intel_meint_nein_/>Krassen Artikel[/url] checken! ;-) Schlingel If a man speaks deep in the forest and there is no woman there to hear him; is he still wrong?
xxx Hallo! Das ist mir alles ein wenig flach. Ich überlege auch ob ich mir ein Acer Notebook mit einem: AMD Sempron 2800+ ( oder eines mit Intel Celeron M Prozessor M 340 mit 1,5GHz der Sempron ist doch wohl viel schneller oder, wie sieht es mit der Lautstärke des Notebook aus? Silbrina
Der Sempron ist sicher viel schneller. Also wenn du spielen willst, ist er klar vorzuziehen. Bei normalem Office-Betrieb würde ich den Celeron vorziehen, da er für den schnellen Betrieb unter Windows genauso gut ausreicht. Mit der Lautstärke wird es beim Celeron M wenig Probleme geben, der Sempron wird wahrscheinlich aber ziemlich laut werden, da er als Notebook-Prozessor auch einfach zu viel Abwärme produziert. Und Akku-Laufzeit ist dann beim Sempron natürlich auch niedriger. Also musst du wissen, was dir wichtiger ist.
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.