Wort:    Username:           

Hallo,
suche Mitfighter beim Game Diablo 2 Battle net. Hab die Charaktere Zauberin Level 48 und Alptraum. Bin so weit, das ich öfters sterbe. Mit Hilfe geht’s sicher besser und schneller.
Wer Lust hat bin fast jeden Abend im Battle net.
Spiel: Drugger1
Gruß
Drugger

Anzeigen

Da hast du wohl den ultimativen Diablo Thread verpasst. :)
*click*

Antworten Saty

@saty: der alte d2-thread ist aber auch schon seit einem halben jahr r.i.p.
und drugger sucht wahrscheinlich mitspieler im closed bnet und wir haben damals im open gespielt.
ich spiel immer noch diablo 2, im moment allerdings nur im ladder (leiter)-modus im closed bnet.
@drugger1: spielst du diablo 2 classic oder mit der erweiterung lord of destruction und spielst du non-ladder oder ladder? (wenns ein ladder-char ist, steht in deinem accout unter deinem charakter "Leiter-Charakter" )

Antworten diabolicus

damit der thread wieder auf seite 1 kommt post ich mal. Ich suche auch ein paar mitspieler für diablo 2 classic im closed bnet ladder-modus. vielleicht gibts ja hier bei thg noch welche die das zocken.

Antworten diabolicus

ich zocke Lod Hardcore auf Useast. Hab ca 7 Chars über 80 und im Prinzip in dieser Saison alles zusammen.
Wir machen auch ab und zu Über Runs, aber hauptsächlich Nila, Trav, Baal und Cs Runs.

Antworten Peterpow

Leichenschänder, der thread ist drei Jahre alt...

Antworten Anonyme
Tom's Hardware > Foren > Spiele-Software für PC und Konsolen > Actionspiele & Shooters > Diablo2 Internet Game
Zu:

Es gibt 69 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
Anzeigen