Hallo Ich habe ein Problem mit meinem Rechner ich kann die anderen Rechner im Netzwerk nicht finden. Von diesm Rechner kann ich ins Internet und auch alle anderen Rechner über die Ping erreichen. In der Netzwerkumgebung finde ich die anderen Rechner aber nicht. Von den anderen Rechnern aus kann ich ihn in der Netzerkumgebung nicht finden und auch nicht an Pingen (Zeitüberschreitung der Anfordrung). Ich habe die Windowsfirewall schon ausgeschaltet aber trotzdem geht es nicht muss ich noch etwas ausschalten, oder muss ich etwas anderes tun? MfG Iceman
xp-antispy vielleicht falsches Häkchen gesetzt? Computer im Netzwerk nicht anzeigen Durch diese Einstellung wird der Computer nicht mehr in der Netzwerkumgebung angezeigt. Somit können andere, die den Computernamen nicht kennen auch nicht auf diesen Computer zugreifen
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv. Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.