Finde andere Rechner im Netzwerk nicht!

Forum Netzwerke daheim und im Büro, DSL, Internet & Sicherheit : Finde andere Rechner im Netzwerk nicht!

Tom's Hardware: 1,4 Mio. Mitglieder aus 6 verschiedenen Ländern beantworten alle Ihre Fragen über Computer-Technik und IT. Um Hilfe zu erhalten, registrieren Sie sich kostenlos!
Wort:    Username:           

Hallo
Ich habe ein Problem mit meinem Rechner ich kann die anderen Rechner im Netzwerk nicht finden. Von diesm Rechner kann ich ins Internet und auch alle anderen Rechner über die Ping erreichen. In der Netzwerkumgebung finde ich die anderen Rechner aber nicht. Von den anderen Rechnern aus kann ich ihn in der Netzerkumgebung nicht finden und auch nicht an Pingen (Zeitüberschreitung der Anfordrung). Ich habe die Windowsfirewall schon ausgeschaltet aber trotzdem geht es nicht muss ich noch etwas ausschalten, oder muss ich etwas anderes tun?
MfG
Iceman

Anzeigen

richtige arbeitsgruppe? ip´s?
Computer sind auch nur Menschen.

Antworten sherifx

Hallo
Arbeitsgruppe MSHEIMNETZ und ip kommen über dhcp liegen aber auch im bereich 192.168.1. und 255.255.255.0.
MfG
Iceman

Antworten Iceman2212

Protokolle alle da? Was freigegeben?
Andreas
"Tu es oder tu es nicht. Es gibt kein Versuchen!"

Antworten pintgen

xp-antispy vielleicht falsches Häkchen gesetzt?
Computer im Netzwerk nicht anzeigen
Durch diese Einstellung wird der Computer nicht mehr in der Netzwerkumgebung angezeigt. Somit können andere, die den Computernamen nicht kennen auch nicht auf diesen Computer zugreifen

Antworten Metro

Hallo
Protokolle sind alle da. Was meinst du mit Häckchen in XP Antispy. Xp Antispy habe ich nicht auf meinem Rechner!
MfG
Iceman

Antworten Iceman2212
Tom's Hardware > Foren > Netzwerke daheim und im Büro, DSL, Internet & Sicherheit > Finde andere Rechner im Netzwerk nicht!
Zu:

Es gibt 58 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.

Wichtiger Hinweis

Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.

Antwort hinzufügen Abbrechen
Google Anzeigen
  • Die Community jetzt fragen
  • Veröffentlichen
Anzeige
Die folgenden Community-Mitglieder erhielten Auszeichnungen!
Wir gratulieren:
  • 01:00 hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 Fina hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 toast_81 hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 00:18 fred444 hat das Abzeichen Kolumnist erhalten
  • 01:00 Penske1 hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 whiskey1981 hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 bison74 hat das Abzeichen Niedergelassen erhalten
  • 01:00 Fiep_Fiep hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 bligh hat das Abzeichen Leser erhalten
  • 01:00 status hat das Abzeichen Leser erhalten
Anzeigen