Die neuesten Produkte von GIGABYTE hier im Überblick
So!
Ich bin ja noch Schüler der 11ten Klasse und habe jetzt mal das Bedürfnis zu erfahren, welche Noten denn die restlichen Schüler (sofern es hier noch welche gibt[.]) hier so haben =)
Hier ist mein Halbjahreszeugnis Schuljahr 2004/2005 Klasse 11.
Wer Probleme mit dem Punktesystem hat, unten ist ne Umrechnungstabelle. AUT sind, wie wohl hier schon viele wissen, Projektwochen, dazu gab es ein eigenes Gutachten.
AUT, AGs und Gilden haben drei Bewertungsstufen:
teilgenommen,
mit Erfolg teilgenommen,
mit großem Erfolg teilgenommen.

* bei Werte&Normen steht ein "tg.", was "teilgenommen" heisst. Wegen des AUTs haben wir dieses fach seit den Herbstferien nicht mehr und folglich konnte es nicht richtig bewertet werden.
Der Durchschnitt liegt ganz glatt bei 9,0 Punkten.
Also mein Zeugnis kann ich nicht mehr anbieten
Aber Deins sieht ja prima aus. Sind die Anforderungen einem Gym gleichgesetzt?
Nur eines ist mir völlig unklar: Wie bist Du in Bio auf 5 Punkte gekommen? Was stand denn im Halbjahresplan? Körpererkundung? ![]()
merano10
Also ich krieg mein Zeugnis erst nächste Woche.
Dann kann ich es dir zeigen. Bin aber erst in der 10. Allerdings auf'm Gymnasium.
Mist, hab mein Berufsschulzeugnis gerade wieder abgegeben.
Hättest du den Thread nich letzte Woche machen können? ![]()
Naja, war auch nicht viel zu sehen . ziemlich eintönig . Durchschnitt 1,12 ![]()
Nothing is over untill we decided it!
Hui Uhlix,
sofort ein Schuljahr überspringen und zum Meister ausbilden lassen.
Glückwunsch.
merano10
was sind ne das für komische noten? da kenn ich mir ja garnicht aus .. ? 12, 8 .. ? hää ? .. also bei mir gibts nur 1 - 5 .. hab ich was verpennt?
Oberstufe, Punktesystem. 15=1+, 0=6
und jede Differenz ist ein Punkt.
ahh. da unten ganz klein findet man ja das normale notensystem .. *gg*
Na, da hat aber jemand kein Abi. ![]()
. oder ist Österreicher.
Wie heist das bei Euch - Matura?
;-))
Oh, da hast du recht. ![]()
hi hier mein zeugnis:
Gymnasium klasse 12.1 (voraussichtilice note, da ich das zeugnis erst in 1 -2 wochen bekomme, aber wahrlscheinlichkein so bei 95%)
Mathe-LK: 9 PKT (3+)
Physik-LK 13PKT (1-)
Deuthsch: 6Pkt (4+)
Englisch: 6pkt (4+)
Geeschichte: 6Pkt (4+)
Religion 8Pkt (3)
Chemie: 7Pkt (3-)
Musik 13Pkt (1-)
Sport 14Pkt (1)
Durchschnitt: 9.45 Pkt. (3+)
ist aber ziemlich blödes zeugnis.
wenn man mal absieht, dass ich in der noch in mathe glatt 1 stand.. und jetzt ne 3+ habe.
naja LK ist halt schon etwas schwieriger.
aber egal
solagen ich mein abi mit 2,X mache ist alles ok
ich finde das ist schon gut.
oder was meint ihr
ach ja
: und ich habe mit großem erfolg bei der "Blächbläaer-AG" teilgenommen, weil ich so ca 1/4 der gesamten AG ausgemacht habe.
p.s.: ICH HABE EINEN NEUEN PC (bestell) !!
JIPPIE! endlich dieses ********* ALDI teil (900mhz) weg..
man ich bin sooooooooooooo glücklich.
jaja "männer" und ihre PCs.
mfg fallen angel
oder hat ähnliche Krankheiten.
Hey Fredo!
| Zitat :
|
.. kling für mich gar nicht schlecht -
;-))
solong maldini
Den letzten Satz muss ich dir übel nehmen ^^
Zu meiner Verteidigung: das Foto ist ca. 2 Jahre alt. War ich dick o.O
Jedenfalls, da siehst du es. Ist quasi Gymnasium, also scho ein wenig einfacher - aber ich mache auch nichts für die Schule. In Geschi, Physik, Bio und EK wurde ich sogar zu gut bewertet.
Biologie hasse ich - es ist mir einfach zu dumm. Dummes auswendig lernen - ich kann es einfach nicht. Dazu ist unsere Lehrerin dort sooo grausam, dass ich es net hinbekommen hab. jetzt hab ich neuen Lehrer, man darf auf's Jahresende warten =)
Jo, voll gansta.
Fast so wie der hier
Bist das Du? Mit nem US-Jetta?
Kuuuhl. ![]()
also bitte, das liegt untwer meinem Niveau.
mom, da gab et dochmal nen Foto.
ach ja, hier:
et links. rechts mein bro.
so waren wir in der Kriche an Heiligabend. das Shirt was er an hat gehört mir ^^
Ich war mal auf nem Cannibal Corpse Konzert.
Das war richtig geil. hatte überall blaue Flecke am nächsten Tag.![]()
Aber noch besser waren eigentlich Samael und Napalm Death live.
ich war noch nie auffm richtigen Konzert. ausser Stomp. War cool.
Aber neulich sah ich ne Videoaufnahme von nem In Flames Konzert in Köln, wo ich hingefahren wäre, wenn ich net Schule gehabt hätte. man das war SO GEIL! ARGH!! Ich hasse das so. immer [censored] Schule im Weg ;_;
Hach, das waren noch Zeiten Saty! \o/
Samael, Corpse & Napalm Death live.*hach*![]()
may the force be with us.
RespectP2P
Da haste recht. und heute?
Wie singt die beste Band der Welt so schön:
"Seit du bei mir wohnst schallt jeden Tag Shakira durch das Haus. ich halt es nicht mehr aus"
Und meine musikalische Vergangenheit hab ich damals verscherbelt. sonst könnt ich mal ne Corpse CD in die Robbie Williams (o.ä.) Hülle stecken.![]()
Nein bin ich nicht. Zum Glück. ![]()
Tjo.heute ist leider nix mehr los, die "Idole" von früher machen alle keine richtige Mucke mehr.*schnief*
Mein Sammlung hab ich zum Glück aber noch, ab und zu mal ein Revival im Auto kommt schon gut.
.die Corpse hab ich als US-Import noch im Schränkchen stehen. *fg*
may the force be with us.
RespectP2P
was?? also ich weiss ja nicht wie ihr das seht, ich kenne das erste CC Album und das Neuste auch - klar, der Sound ist anders, aber nicht wirklich so stark variiert wie zB In Flames (Lunar Strain<->Soundtrack to your Escape - wusa ^^).
Aber hartes gibt es auch immer noch ^^
zB Iniquity (haben sich leider aufgelöst.) oder auch "The Berzerker".
Oder kennt ihr "Brainshake"? Die haben sich zwar auch aufgelöst aber haben mal Britney Spears gecovert. moment, ich hab das sogar auffm Server ^^
hier, bitte sehr.
Musik ist so toll =)
seit ihr stolz drauf dass ihr so in der kirche wart? ich hoffe nicht.
wenn ich erhlich bin ist das die gruppe von leuten (heavy metal zeugs usw. keine ahnung wie man das nennt) mit denen ich überhaupt nicht klarkomme.aber was solls.
Machts gut!
LukasT
Ein Namensvetter ^^
na ja, stolz sein ist so ne Sache - nein, wieso?
Ich wollte einfach mal sehen, wie tollerant Menschen, die HEILIGABEND in die Kirche gehen, gegenüber solchen sind, die mit sowas kommen. Es gibt dort keine Kleiderordnung, also gehe ich, wie ich will, auch wenn ich nicht Christ bin.
Ich habe mich freundlich verhalten und auch denen gegenüber die sagten "nein, neben sowas setze ich mich nicht" - und das wusste ich, dass es Menschen gibt, die sowas nicht akzeptieren können. Na klar, so dreist da an zu tanzen ist schon irgendwie hart, aber ich tolleriere ja auch Baggy-Gangster die "ich fick deine Mutter" durch die Gegend singen etc - ich mache niemanden an, solange man mich auch in Ruhe lässt und tolleriert.
Und, die Reaktionen in der Kriche waren verschieden - zwischen normalem nicht-beachten, sichtlichem ignorieren, Kopf schüttlen und freundlich sein hätte ich weitaus mehr negatives erwartet.
Aber, das wurde mir hier ja grade nachgereicht *g*
edit:
die Frage hätte ich fast vergessen:
was unterscheidet "uns Metaller" denn von anderen? ^^ ich laufe ja nicht Nietenbestickt und schwarz/weiss geschminkt umher, woran man es erkennen könnte (find ich selber auch ziemlich blöd), ich benehme mich wie jeder andere im Normalfall, wenn nicht besser. Ich mein, ich wohne in Bethel und bin hier aufgewachsen - sofern du weisst, was Bethel ist. Wenn nicht-> www.wikipedia.de
Das Einzige, woran man mich erkennen könnte, sind meine Haare und die Shirts, welche ich ab und an mal trage - aber ansonsten isses ja nichts anderes als mit den Türken, das Klischee-Schubladen-Denken ist einfach unangebracht, also alles zu verallgemeinern - ich sag ja auch nicht, prinzipiell sind alle Hip-Hop-Baggy-Gangster [censored], nur halt solche, die ihre Propaganda weit heraus brüllen, mich persönlich beleidigen oder mir Raps ins Gesicht rappen, beio der es um die Vergewaltigung meiner Mutter geht.
Aber eins ist mir klar:
nicht alle sind so, es gibt auch anderen Hip Hop. Und den höre ich sogar teilweise vereinzelt auch ^^
| Zitat :
|
ja, bei uns heißt dass Matura .. und mit 16 kann man die auch noch net haben
.. 3 jahre noch wenn alles nach plan läuft
.. zugnisse gibts übrigens erst nächste woche bei uns
Hier ist meins:
Hihi, "Biologie: 1".
Was war Thema? Paarungsverhalten?? Geschlechtsorgane? ![]()
Nothing is over untill we decided it!
Ne, aber fast. Funktion der Sinne (Auge, Nase.) und Organe.
Es gibt 71 identifizierte und nicht identifizierte User. Zur Ansicht der Liste identifizierter User, Hier klicken.
Dieses Thema ist länger als 6 Monate inaktiv.
Bitte überprüfen Sie, ob Ihr beabsichtigter Kommentar noch einen Mehrwert bringt oder das Anlegen eines neuen Themas nicht besser wäre.